Longshot

Dieses Thema im Forum "Zombie Strike" wurde erstellt von Starbeamer, 13. August 2018.

  1. Starbeamer

    Starbeamer Erfahrener Modder

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hallo zusammen,
    ich baue gerade an einer Longshot CS-12 rum. Sie hat eine Blasterparts Tuningfeder und ihre originale. Und die Catchfeder ist auch gedoppelt.
    Wenn ich sie mit dem Spannhebel links spannen will, läuft der Schlitten innen sauber und ohne Probs.
    Wenn ich aber den Spannhebel recht ziehe, verwindet es scheinbar innen und hakt. Nur wenn ich den Hebel aktiv gerade halte läuft der Schlitten auch und ich kann spannen.
    Hat wer ne Idee wonach ich suchen muss?
     
  4. DerLuchs

    DerLuchs Auf Blasted zuhause

    Als erstes nach nem neuen Schlitten, fürchte ich...

    Spaß beiseite, wenn Du da über 10 Kilo Feder drin hast, benutze immer BEIDE Spanngriffe, wenn Du keinen Pumpgriff hast, sonst verkantet der Schlitten und kann reißen oder brechen.

    Faustregel sagt eigentlich schon so ab 5 Kilo nicht mehr unbedingt einhändig spannen.

    Alternativ gibt es auch schöne Metallschlitten, die sich aber trotzdem über beidhändige Bedienung freuen, weil es eben das Material entlastet.
     
    Rebound gefällt das.
  5. SirScorp

    SirScorp Administrator Mitarbeiter

    Was Luchs sagt.

    Bei der Belastung die du drin hast musst du beidseitig Spannen.

    Entweder mit 2 Händen oder mit einem Pumpgrip (was das handling enorm verbessert)
     

Diese Seite empfehlen