Longstrike mit integriertem recon laser

cain

Angehender Modder
baue grade den recon laser in meine longstrike
hir erste bilder:
 

Anhänge

  • Foto0347.jpg
    Foto0347.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 163
  • Foto0348.jpg
    Foto0348.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 136

cain

Angehender Modder
soweit fertig ... n paar feinheiten vill noch und anmalen das wars
 

Anhänge

  • Foto0349.jpg
    Foto0349.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 98

Sakeras

Neuling
Wär als Pistole nicht mal so schlecht ich hät nur mal die frage is da schon Leistungsmod drauf und wennja wie weit schießt das ding jetzt ?
mfg Sakeras
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hallo Sakeras und willkommen im Forum! Ein guter Fund, den du mit deinem Post wieder nach oben in die Liste geschoben hast. Aber für die Frage, wie weit die jetzt schießt ist allerdings wenig produktiv. Eine neues Thema mit der Frage im Longstrike-Modding-Bereich oder eine Suche würde dich der Antwort bestimmt näher bringen.

Zur Frage: Nach den gängigen Mods, die du hier im Forum, auf Youtube oder woanders findest, kannst du eine Reichweite von 15m erwarten. Zwar fliegen Darts gerne noch darüber hinaus, allerdings beginnen die Clip-Darts bei Weiten über 15m zu trudeln, was Reichweiten über die genannten 15m meistens sinnlos macht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten