Longstrike mit Klettdarts

ParaNoir

Neuling
Ich habe hier im Forum gelesen, dass die Longstrike auch Klettdarts verschiessen kann. Ist dafür eine Mod nötig oder bin ich einfach nur zu dämlich, meine Longstrike mit den dicken Dingern anständig zu laden? Schließlich ist sie intern ja ähnlich aufgebaut wie die Recon, die Raider etc. und die verschiessen auch nur streamline Darts. Oder hab ich da etwas übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Also ohne Mod geht das definitiv nicht. Der Durchmesser am Darttooth ist zu klein, da geht der Kopf von den Tagger-/Whistlerdarts nicht durch.
Und auch mit Mod wird schwierig mit den Magazinen. Die Klettdarts verklemmen sich gern mal in den Standardmagazinen und werden dann nicht mehr transportiert. Viel mehr als 2-3 kriegt man nicht ohne Probleme rein.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Dafür ist ein Umbau von nöten. Aber selbst mit dem Umbau ist es dann noch so eine Sache die Teile vernünftig ins Magazin zu bekommen bzw. wie die Darts wieder aus dem Magazin herauskommen.
Hier der Link für den Umbau: Klicke er mich

Hier dann das "Problem":
Being a clip-fed blaster, the Recon will tend to be prone to jams, so my advice is to make sure to use perfect foam darts, load them into the magazines properly and chamber each foam dart steadily.

In addition, do note that N-Strike clips are not originally designed to hold Tagger foam darts, so any clips longer than the 6-dart versions would still have issues working properly due to the foam darts being positioned increasingly at downward angles.
 

ParaNoir

Neuling
Ah, danke Euch beiden. Das hatte ich mir eigentlich auch gedacht, nur hatte mich die Aussage, dass die Longstrike auch Klettdarts verschiesst, verwirrt...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Also ich würde es lassen.

Das ist zwar ein netter Bonus, dass man auch Dart Tag Darts verschiessen könnte,
aber dann treten wie die anderen Leute schon gesagt haben andere Problem auf.
Der Clip verträgt die Munition nicht und der Umbau ist auch eine Sauerei.

Habe es bei meiner Recon gemacht, weil ich an der Kaum noch was versauen konnte :D
Ich würde es an keiner Clip Waffe mehr machen.

Willkommen im Forum!
 

ParaNoir

Neuling
Nein, ein derartiger Umbau kommt auch für mich nicht in Frage und bis auf eine stärkere Feder wird zumindest leistungstechnisch auch nichts an meiner Longstrike verändert...

Und danke für das "Willkommen", es scheint eine kleine, aber feine und vor allem angenehme Community hier zu sein...
 

Luke

Angehender Modder
Wuhu,er ist ein Nordlicht :'D
bei meiner raider kann ich jetzt schon nach ein bisschen schleifen tagger und whistler verschießen,das ist kein problem,aber das magazin bereitet mir echt kopfzerbrechen..
man müsste sich irgendwie das mag so umbauen,das durch stützen,oder ne dickere "wand,nur der schaumstoff vom dart gefüht wird,und die köpfedadurch vom Rand weggehallten werden .
 

cain

Angehender Modder
ich muss da nachtmahr mal eben wiedersprechen ... meine Lstrike hat die kletts ohne probleme verschossen ist nur das problem mit dem mag ...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten