Longstrike Mod

Umbra

noch neu dabei
Hier ein mehrteiliges Mod für eine Longstrike.
 

Anhänge

  • longstrike_11.JPG
    longstrike_11.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 221
  • longstrike_08.JPG
    longstrike_08.JPG
    46 KB · Aufrufe: 197
  • longstrike_04.JPG
    longstrike_04.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 184
  • longstrike_10.JPG
    longstrike_10.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 136
  • longstrike_13.JPG
    longstrike_13.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:

Umbra

noch neu dabei
Hier noch ein paar Details des Adapters.
 

Anhänge

  • longstrike_02.JPG
    longstrike_02.JPG
    40,8 KB · Aufrufe: 152
  • longstrike_01.JPG
    longstrike_01.JPG
    30,6 KB · Aufrufe: 131
  • longstrike_03.JPG
    longstrike_03.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 72
  • longstrike_07.JPG
    longstrike_07.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 73

Umbra

noch neu dabei
Verschiedene Munitionshalter

Hier der erste Mod für die Frontgun der Longshot.
 

Anhänge

  • munhalter_c_3.JPG
    munhalter_c_3.JPG
    43,4 KB · Aufrufe: 72
  • munhalter_c_1.JPG
    munhalter_c_1.JPG
    97,8 KB · Aufrufe: 75
  • munhalter_c_2.JPG
    munhalter_c_2.JPG
    94,1 KB · Aufrufe: 80

Umbra

noch neu dabei
Hier eine weitere Variante.
Die Halter selbst sind übrigens Wandhalterungen für Kupferrohre. Sind im Baumarkt zu haben.
 

Anhänge

  • munhalter_a_04.JPG
    munhalter_a_04.JPG
    48,5 KB · Aufrufe: 74
  • munhalter_a_02.JPG
    munhalter_a_02.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 142
  • munhalter_a_01.JPG
    munhalter_a_01.JPG
    83,3 KB · Aufrufe: 75
  • munhalter_a_03.JPG
    munhalter_a_03.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 75
  • munhalter_a_05.JPG
    munhalter_a_05.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 140

Umbra

noch neu dabei
Und noch eine dritte Variante.
 

Anhänge

  • munhalter_b_1.JPG
    munhalter_b_1.JPG
    64,9 KB · Aufrufe: 137
  • munhalter_b_3.JPG
    munhalter_b_3.JPG
    71,4 KB · Aufrufe: 65
  • munhalter_b_4.JPG
    munhalter_b_4.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 149
  • munhalter_b_2.JPG
    munhalter_b_2.JPG
    61,3 KB · Aufrufe: 115

Umbra

noch neu dabei
kleiner Maverick-Mod

Hier nun ein kleiner Mod auf den (hauptsächlich) Toe gekommen ist. Er erlaubt die Befestigung von Zubehör unter der Trommel einer Maverick.
 

Anhänge

  • maverick2.JPG
    maverick2.JPG
    79,8 KB · Aufrufe: 96
  • maverick1.JPG
    maverick1.JPG
    75 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:

toe

Neuling
...manche nennen das auch Trommel... ;)
Danke fürs artige ewähnen meines Namens! Ich werd demnächst auch endlich ein paar Foros reinstellen...

Ich habs bei meiner Maverick jetzt auch gemacht und es funktioniert tadellos! So hat man nen zusätzlichen Rail der auch was bringt, nicht wie der standardmäßige direkt am Lademechanismus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Umbra

noch neu dabei
Das hat man davon, wenn man so spät noch was postet.:||: Hab es geändert.
Ja, ich warte schon auf Bilder deiner Mods!
Ansonsten: Ehre, wem Ehre gebührt.
 

Abt.VIII

Angehender Modder
HAb auch noch nen paar Weaver bzw. Picantini Rails übrig und mir auch mal überlegt die an meine nerfs zu kleben.
 

Sikun

noch neu dabei
Ich inde die Idee Klasse, das mit der TR auf dem Lademechanismuss hat mich auch etwas generft.
Und der lichtpunkt ist zimlich genau.


PS: habs auch mal gemacht (TR is vom lauf einer Recon und bei der Mav hab ich etwas rausgesagt)

mnbb2qvdzfupzv7vyij0tyrqx5p.jpg
 

toe

Neuling
@Sikum: da siehste mal was dem Umbra und mir nach ner "durchzechten" Nacht, mit ein paar Red Bull zum wieder "entzombizieren" noch so alles einfällt. Das mit dem Rail unten haste gut hinbekommen; sieht gut aus! Aber jetzt noch schön anmalen, gell...
 

Sikun

noch neu dabei
@Sikum: da siehste mal was dem Umbra und mir nach ner "durchzechten" Nacht, mit ein paar Red Bull zum wieder "entzombizieren" noch so alles einfällt. Das mit dem Rail unten haste gut hinbekommen; sieht gut aus! Aber jetzt noch schön anmalen, gell...

Ja bemalt wird noch, muss noch gug ne welche farben, (will so schwart silber blau) aber die farbenart is noch das problem, hab nur normale pastenmalfarben(von ner stafeleimaereil)
 

toe

Neuling
Ich grundier meist mit ner schwarzen Spraydose und/oder nehme die kleinen Farben für Modellbau (das sind so Minidöschen von Revell u.a.). Die Farben gibts in jedem größeren Kaufhaus (beim Spielzeug, neben den Modellbausätzten) und auch in Baumärkten. Das hält ganz gut auf gen Nerfs.
 

Sikun

noch neu dabei
Ich grundier meist mit ner schwarzen Spraydose und/oder nehme die kleinen Farben für Modellbau (das sind so Minidöschen von Revell u.a.). Die Farben gibts in jedem größeren Kaufhaus (beim Spielzeug, neben den Modellbausätzten) und auch in Baumärkten. Das hält ganz gut auf gen Nerfs.

muss ma nerf eigentlich vorher abschleifen? oder reicht es zu endfetten und grundieren?
 

toe

Neuling
Ich nehm manchmal ganz feines Schleifpapier aber prinzipiell tuts einfach entfetten auch. Der Aufwand beim schleifen ist schon ziemlich groß und soviel besser hälts auch nicht.
 

cain

Angehender Modder
jop abschleifen vorallem an den nutzstellen griff und so sonst passirt das wie auf dem 1 bild da is die farbe hinten am griff abgegangen
ich male die guns mit revell farben und na airbrush an
 

Samuel

Angehender Modder
Ich habe meine Mav nur entfettet und die Logos abgeschliffen.
2 Schichten Schwarz und dann 2 Schichten Klarlack (spraydosen).

Allerdings nehme ich Marabu Do-It Color Spray, besser als (Auto)lacksprays.
 

Endtime

Angehender Modder
Hallo,

Ich habe heute für meine Longstrike mal einen neuen Lauf gebastelt, der sich einfach von frontal einschieben lässt.
Werde den verwenden, wenn ich die in der SMG Variante nutze.
Lauf und Muzzle Break ist wieder komplett Marke Eigenbau.
Im Anhang mal ein paar Bilder der Entstehung bis zum Endergebnis:


Gruss,

C.


Edit: Wen es interessiert, Leistung und Genauigkeit sind mit dem Lauf merkbar gesteigert.
 

Anhänge

  • Foto0787.jpg
    Foto0787.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:

Luke

Angehender Modder
ich schätze mal das er wenn überhaupt, die flugbahn stabilisiert,so kurz wie das ding ist,kann das ja keine leistung wegnehmen !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten