Frage Longstrike Modden

Roxsaws

noch neu dabei
Blasterparts bietet ja diverse Federn für die Blaster an, reicht es aus diese Feder zu verbauen oder gibt es irgendwo ein komplettes Set wie bei der Recon?
Habe schiss das ich jetzt nen für mich kleines Vermögen für die Longstrike hingeblättert habe und mir dann durch das einsetzen der Feder der Plunger bricht.

Achja mal so nebenbei: Kann man die Schulterstütze auch wieder abnehmen ohne die ganzen Blaster zu zerlegen?
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Naja, die Plunger der Recon und Raider sind ziemlich leicht zu kaputtmachen. Der von der Longstrike sollte das aushalten.

Um die Schulterstütze wieder runter zu bekommen, musst du ein bisschen was wegschnitzen. Hab hier im Forum das gelesen, musst du mal suchen ;)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Naja, die Plunger der Recon und Raider sind ziemlich leicht zu kaputtmachen...
Kann ich so bei der Raider nicht unterschreiben, nur bei der Recon ist der Plunger wirklich "minderwertig".


Zu deiner Frage:
Der Plunger von der Longstrike hält das auf jeden fall aus, Blasterparts testet ausgiebig ob die Federn für den jeweiligen Blastern geeiget sind bevor sie diese ins Program aufnehmen.
Ich selbst hatte lange Zeit ne starke feder von Black Tactical verbaut und da ist auch nicht passiert.

Wegen der Schulterstütze:
http://www.blasted.de/t161/
Das nächste mal selbst die SuFu nutzen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Roxsaws

noch neu dabei
Danke für das Tutorial für die Schulterstütze. Also für die Recon brauch ich auf jedenfall das Blasterpart-Set richtig? weils der Plunger von der Recon nicht bringt? Longstrike solls aushalten. Wie siehts mit der Longshot aus?
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Die hat ja ein anderes Plungersystem, aber da kann der Boltsled brechen, wenn du Pech hast (denke ich). Aber da muss ich mich auch erst nochmal durch suchen hier im Forum, bevor ich meine Longshot angehe :D
 
Hab grade heute die Blasterparts-Feder in meiner Longshot verbaut. Nach 6x6 Schuß Dauertest gabs noch keine Probleme. Langfristig... wird man sehen. Morgen ist die Longstrike meiner Freundin dran! ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten