Suche Longstrike NUR LAUF !

OTee

Neuling
Hi,

für ein optisches Modding suche ich nennt Longstrike Lauf.
Ich weis, recht illusorisch, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Falls wer die anderen Teile einer Longstrike sucht könnte ich auch ne ganze organisieren (was ich noch vermeiden möchte)

Gruß,
OTee
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Absprache und kenntnisstand hin oder her ....

aber mal Hand auf Herz ... ihr könnt euch doch nicht 4 in Worten VIER vor Auktionsende
innerhalb von kaum 10h um 10€ überbieten?!?
Auf die schlappe Summe von 50€ !!! Warum tut man das ? Wo soll den da der Preis am Ende stehen ? 100€?
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Bei Ebay gibt es keinen Preis der soooo absurd zu hoch wäre das nicht irgend ein Hansel noch drüber gehen würde.

Wieviel willst da den in vorraus bieten 300€ ? Dann hast wahrscheinlich wirklich Ruhe.

Ich will wirklich keinen persönlich was, auch wenn ich grad was arg rummöpper, aber so ein Biet-Verhalten führt zu nix außer horrenden Preisen.
 

ElSoberano

Angehender Modder
Stimmt schon, habe mich allerdings dahingehend im Griff, dass ich "meinen" Preis eingebe und wenn nicht, dann halt nicht!
 

OTee

Neuling
Na, ganz so viel ist es dann doch nicht geworden. ;-)

Falls wer hier aus dem Forum Höchstbietender war und den Lauf nicht braucht, bitte melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Gestern kam doch ein Angebot rein, wo einer nen Lauf verkauft für nen 10er, aber den hat sich schon einer reserviert... Vielleicht kannst ja noch handeln ^^
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Gestern kam doch ein Angebot rein, wo einer nen Lauf verkauft für nen 10er, aber den hat sich schon einer reserviert... Vielleicht kannst ja noch handeln ^^

Ich bin nicht Sherlock Holmes, aber:

Meine Vermutung ist, dass ElSoberano die Klamotten auf eBay gekauft hat und jetzt hier in Teilen übers Forum verschraubt.

~ D
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich habe echt damit gerechnet, dass das Paket mehr erzielen wird... liegt vielleicht daran, dass ich nicht mitgeboten habe :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten