Anleitung Longswords - Eine Katana Magazin Alternative

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich nenne es "longsword" meine Antwort auf das katana magazin. Der Trick: konstantkraft-feder, V2 des passenden followers wird morgen gedruckt, ich hatte aber auch schon Erfolg mit einem Zuschnitt aus dem original follower. Polystyrol als rückplatte.
2e0afc170bb80775bf1dc372f926da4b.jpg
91fded18adb46e2c743172943f591b75.jpg
bb9aa7ab5677d0e20813a7990707ef2b.jpg
e0683561adc828bc26cffac43439e4e5.jpg
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
Ich muss nochmal. Es ist einfach so bescheuert wie es geil ist.

Die Feder ist eine von meinen FoamBlast trommelfedern, der follower ist gedruckt, der Prototyp hat aber lediglich eine Hälfte des original-boltsled benutzt.

Die zweite Hälfte verwendet außer ein paar schrauben nur eine beliebig wählbare zugfeder.
c05e4addc43c2aa780ca3320f689cdd0.jpg
789789583aea01eeadaedf50a3e53e94.jpg
fe1496d04d36dabd981748062184e8dc.jpg
9937755cabc680dec7ae0289b5e2f28b.jpg
 

MolotovRocktail

Blasted Kenner
Also in kurz: Du hast ein Magazin genommen, es längs durch die Bandsäge geschoben, platte zum abdecken aufgeklebt und ne neue Feder eingesetzt und fertig?
Das kurze Stück is nur zum Festhalten des Magazins?

*Streicht Kurzdart-Magazine von der Einkaufsliste*
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
naja das geht nur mit blastern die auf stefans ausgelegt sind.
Meine rapid tek hat ne full length kompatible brass breech die auch stefans gut verschießt.
Das teil funktioniert auch super in meiner Master tek, die ich vorhin mit nem easybreech aufgerüstet hab, ist also auf jeden fall kompatibel mit warshots.

In meiner xzeus wird das ding nicht laufen weil die darts ganz vorne lagern und das mit dem alpha kit nicht läuft.
 

Sam

Blasted Kenner
Das Thema ist zwar schon wieder fast alt aber DevilZ wo bekomme ich solche Federn und wie funktioniert das genau?? Ich hab auch schon lange n halbes mag liegen aber ich finde keine passende Feder!
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
@Sam genau, die federn gibt's bei mir (oder bei foamblast, aber die versenden aus amerika). einen neuen Follower kann ich dir auch drucken, der halbe originalfollower tuts aber auch mit ein klein wenig anpassen.
 

Sam

Blasted Kenner
Ich schreibe Grade an der Bestellung per PN für dich... Follower klingt gut. Würdest du mir da Mal per PN n Angebot machen für drei Federn plus follower? Und ich Stöbern nochmal in den verkaufsthreats Rum ob da noch was zukommt...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Hm ... ich könnte perfekt passende PS-Ausschnitte zum Wiederverschließen der Magazinhälften mit dem Laser ausschneiden ...
Wobei das ja auch eher nur ein einfaches Rechteck mit 'ner Lücke für den Magrelease ist. Aber es ginge! ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten