Biete Luchsens-Luchsus-Reduktions-Rausverkauf

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Der Titel sagt schon alles, habe allgemein ausgemistet und will einen Großteil meiner Blaster für immer aufgeben. Der Hauptteil wird aufgrund der Bequemlichkeit und des größeren Publikums relativ günstig bei Ebay zu haben sein, jedoch habe ich da auch noch diesen Bereich "Spezialblaster, Projekte und andere Katastrophen". Da auch dort radikal abgeholzt werden wird, biete ich die entsprechenden Objekte hier an. Ich hoffe, dem einen oder anderen ein interessantes Schnäppchen zu bieten.

Worker-prophecy in Blau inklusive:
- Collapsable Stock
- ExPT
- Full-Length-Breech
- Honeybadger-Lauf
- Rosegold-Pumpgriff
- Full-Length-10er Mag
IMG_0045.JPG

Zusätzlich:
Artifact Sealed Breech ("silber" also Alu-Natur
Wahlweise mit Artifact oder Worker Dartgate (blau)

Für das alles hätte ich gern noch 110 Euronen

Worker-Swordfish mit Worker Canted und High-Crush-Wheels (momentan sind die Worker-Motoren montiert)
- Full-Auto-Kit
- Kriss-Vector-Kit
- Extended-Battery-Cover
- Visier-Set (Picatinny)
- Lauf-Einsatz und Schalldämpfer-Vorsatz
- Worker PMag blau
Vergleichbar mit den großen Sets auf Amazon, es ist lediglich das Stock gegen meine M4-Buffertube und die beiden zugehörigen Stocks getauscht.

Als Gesamtpaket für 115 Euronen

Worker Dominator
- Full Auto Kit
- Double-Stack-40er Mag
3x Azure-Canted aus PETG für 3Stage-Setup
- Collabsable Stock

Komplett für 100 Euro

20200110_144522997_iOS.jpg

Wer alle drei nimmt, bekommt das Paket für 280 Euronen


Das "Experiment" Reserviert für @SirScorp
Longshot mit "Handbrake-Spannhebel und Custom-Full-Metal-Internals (Bis auf das Dartgate, das metallene liegt aber bei). Bevor ichs vergesse, der installierte Schlitten ist Karbon-verstärkt.
Das Experiment wurde ursprünglich von @Dave9218 gebaut und ist ein wahres Monster, dass aber noch Erziehungsbedarf hat.
IMG_0190.JPG
Weitere Details und was alles daran gemacht wurde, findet sich zum Großteil hier: https://blasted.de/threads/biete-meine-nerf-sammlung-umbauten.7565/#post-180924.
Die 18-Kilo-Feder ist noch immer verbaut.
Preislich hätte ich gern 35 Euro dafür. Bei Bedarf an einem Metallschlitten gäbe es sie für 60 Euro inklusive Artifake-Schlitten.
Das Experiment hat seinen letzten Preis erreicht, wird sonst zerlegt und eingelagert!

Blastersmith UK Vulcan - Preis jetzt 160 Euro inkl Akkus und Ladegerät!
Meine Vulcan gebe ich ab, da ich finde, dass sie besser verwendet werden sollte. Dies ist keine normale Vulcan, nichts für schwache Nerven! Zunächst ist sie professionell von den Jungs von Blastersmiths.co.uk mit viel Liebe auf Touren gebracht worden, so erlaubt sie über den vorhandenen XT60-Anschluss den Betrieb mit Li-Ion-Accus mit bis zu 14,4 Volt Spannung, dann ist sie komplett automatisch, der Schalter unter dem Trigger ist gegen einen Microschalter ausgetauscht worden, ein manuelles Feuern ist so zwar leider nicht mehr möglich, bei 75 Schuss in EINEM Gurt ist das aber auch nicht mehr zwingend erforderlich.
Um den Gurt schließlich vernünftig zuzuführen, haben sie eine 7.62 Munitionskiste als Kettendepot hinzugefügt, die über eine solide Schraubverbindung und Muttern fest mit dem Blaster verbunden werden kann. Die originale Mun-Box habe ich selbstverständlich auch, jedoch lohnt sich die große Box, auch wegen der größeren Kapazität von bis zu 75er Ketten eher.
20170812_123557513_iOS.jpg
Die Vulcan kommt jetzt inklusive Akkus (alle verbliebenen 3S, die ich noch habe (die sind großteils neu und unbenutzt)) sowie Ladegerät für 160 Euronen ins Angebot.
Details über die restliche Ausstattung finden sich auch im Tatzenkram .


Demolisher 20 Euro´Reserviert für @flatten_the_skyline

Worker Hurricane in OVP
20200102_120532059_iOS.jpg
Worker Hurricane in OVP mit zwei zusärtzlichen Magazinen und einen PETG-DUal-Stage-Cage für zusammen 40 Euronen.

JSPB Pro 1.6 in Schwarz-Silber 90 Euro
JSPB Pro 1.6 Montiert aber nicht verklebt, so dass weitere Anpassungen möglich wären.
Ich hatte die JSPBs in Bingen dabei.
Gedruckt in PETG und Luftdicht

JSPB Build & Battle Mini 70 Euro
Wie der JSPB Pro ist der Build & Battle Mini montiert aber nicht verklebt, Farbgebung ebenfalls Schwarz und Silber. Gegenüber des Standardmodells hat meine Version eine diagonale Verbindungsstrebe zwischen Pumpe und Hopper-Unit.
Gedruckt in PETG und Luftdicht

Five by Five mit Jase3D-7-Schuss-Trommel 20 Euro
Die Trommel läuft sehr sauber durch

Jet Blaster Ceda Blau 40 Euro Reserviert für @s1rf
neuwertig in OVP
Lediglich das Stock ist so modifiziert, dass man es auch komplett abziehen kann.

Sergeant Jyn Erso
20 Euro
Der von @Jack Diesel damals getunte Blaster inkl Nerf 12er Magazin
Sound und Licht lassen sich separat einschalten

Dart Zone Punisher Gatling
80 Euro
- leider Schwarz lackiert
- fully operational, Munitionsbox hält auch heute noch stabil
- inkl-30-Schuss Kette original
- zusätzliche 40 Schuss Kette rot

Nerf Voidcaster neu in OVP für 30 Euro

Nerf Firefly gelb 35 Euro
Blitz funktioniert, guter Zustand für ihr Alter

Nerf Rapidfire AS 20 gelb 35 Euro
Der Luftdruckblaster
guter Zustand


Munition
4 x Edison Gummy 40er Muni-Päckchen. Je 1 Euro

Cheap cheap Blasters:
1 x Sledgefire mit demontiertem Stock 25 Euro
Inklusive Stock, 3 Shells und einer Singleshotshell
1 x Poe Dameron Star wars mit Elektrik 7 Euro
1 x Zuru X-Shot-Revolver 6-Schüssig Blau 4 Euro
1 x Bigshock 4 Euro
1 x Hotshock neu 6 Euro
1 x Cycloneshock 10 Euro
2 x Lanard Tripleshot je 10 Euro
1 x Lanard SawedOff Cannon je 10 Euro
1 x Lanard Rotator x 8 Revolver 8 Euro
1 x Doomlands Vagabond 8 Euro
1 x Boomco Whipblast 7 Euro
1 x Dartzone Legendfire mit 4! Trommeln 20 Euro


1 x Quick 16 in Metallic green - 10 Euro
20200101_210834352_iOS.jpg20200101_210913993_iOS.jpg
Kommt mit 36 Taggern in OVP

1 x Battlescout komplett 12 Euro
die mit der Kamera (die ist auch dabei)
1 x Splitstrike 8 Euro
2 x Microshots Hammershot je 5 Euro
1 x Dualstrike 8 Euro
2 x Rebelle Messenger neu und OVP je 6 Euro
1 x Rebelle Rapid Red mit Mag 12 Euro



Reserviert für @MolotovRocktail
Rival Knockout 18 Euro
2 x Doublestrikes neu in OVP je 7 Euro
Falconfire 6 Euro
Poe Dameron Star Wars ohne Elektrik 4 Euro


Reserviert für @Reverend Thomas
Boomco Halo M6 15 Euro
Retaliator der besonderen Art 55 Euro
20200108_172705958_iOS.jpg
OMW-Stage 1 Solid und OMW-Stage 2 Solid Kit für Retaliator verbaut
Quasi unbenutzt (wie viele meiner Blaster)
Die Breech ist für Full-Length-Darts, die Feder dürfte leicht über der des Hardrange-Kits liegen, Verstärkungen und Metall-Catch sind wie auch alle anderen Einbauten die Original-OMW-Teile.
VGL hier:
Stage 1
Stage 2
BP-Tuned Hammershot 30 Euro

Reserviert für @Jefe 2.0:
OVP und neu Magstrike As-10 in Gelb 40 Euro (v)
OVP nicht neu, US-Magstrike AS-10 in Rot 35 Euro (v)
Zombiestrike Nailbiter Neu und OVP 20 Euro (v)
The Big Bazooka 15 Euro (v)
Nerf Hornet AS 6 8 Euro (v)
Nerf Trilogy mit vier Shells 15 Euro (v)

Reserviert für @Void
Zuru Regenerator x 2 für zusammen 15
Thermal Hunter mit Visier 15
Artifake Schlitten 26 Euro


Sonstiges:
-


Alle Blaster sind unmodifiziert, außer es ist explizit angegeben. Die Preise sind Festpreise, da sie generell recht niedrig angesetzt sind (bei bestimmten Blastern mit höheren Preisen ist faires Handeln jedoch okay).
Alle genannten Preise verstehen sich zuzüglich Porto, ich versende grundsätzlich per DHL und versichert.
Wie gesagt, die Blaster der Liste sind alle bereits herausgesucht und liegen hinter mir in einer Kiste bereit.
Dieses Angebot wird eventuell noch ergänzt.
Wenn nicht anders angegeben sind die Blaster ohne Magazine oder Darts

Kennzeichen (v) heißt Verschickt, Bezahlung steht in dem Fall noch aus.
 

Anhänge

  • IMG_0062.JPG
    IMG_0062.JPG
    4,3 MB · Aufrufe: 113
  • 20191227_163343749_iOS.jpg
    20191227_163343749_iOS.jpg
    2 MB · Aufrufe: 110
  • 20191227_163747653_iOS.jpg
    20191227_163747653_iOS.jpg
    2 MB · Aufrufe: 110
  • 20200110_144656992_iOS.jpg
    20200110_144656992_iOS.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 75
  • 20200108_172747600_iOS.jpg
    20200108_172747600_iOS.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
18er habe ich mindestens vier Stück, 15er China-Bananen 2, Trommelmagazine noch mindestens 3 25er. Soll alles weg.

20200103_123738349_iOS.jpg20200109_102258389_iOS.jpg

Preise:
Magazine
7 x 8er Buzzbee je 2 Euro
1 x 10er Gerade 3 Euro
4 x 12er Original je 4 Euro
2 x 12er China black tranclucent je 3 Euro
2 x Modulus-Flip&Clip-Magazine (je 24 Schuss über 2 kombinierte 12er) je 8 Euro
2 x 15er Chinane je 8 Euro (Clear)
2 x BP-Banane je 8 Euro
4x 15er Worker PMAG *reserviert für @Bmag
2 x 18er Drummag je 12 Euro
1 x 20er Buzzbee je 8 Euro
3 x 25er Drum für je 12,5 Euro (wer alle drei nimmt bekommt sie für 35)
1 x 35er DrumMag 20 Euro
1 x Kurzdart Worker HexMag 8 Euro
5 x Katana-Mag original je 6 Euro
Boomco 20er Clip mit Darts 8 Euro

Sleeves (Dadurch verschwindet das Orange ohne zu lackieren)
2 x Sleeve für Nerf 12er Mag je 5 Euro
2 x Sleeve für Nerf 18er Mag je 8 Euro
20161204_123049127_iOS.jpg
Da mancher Neuling die Dinger nicht mehr kennt, so funktionieren sie

Pouches
Es sind noch einige Magazintaschen da
20200109_112254704_iOS.jpg 20200109_112248594_iOS.jpg

4 x PU weich (Rückwände verstärkt) je 1 Euro
2 x PU hart je 2 Euro
2 x BP Magazintasche neu 6 Euro
Andere Magpouches sind bereits weg

Anbauteile:
1 x Retaliatorlauf (das ausklappbare Korn fehlt) 2 Euro
1 x Retaliatorlauf mit 3D-Printfront 2 Euro
1 x Zombie Strike Chopstock neuwertig 12 Euro
1 x Zombie Strike Zoom and Doom neuwertig 8 Euro
2 x Zombie Strike Twinslice neuwertig je 8 Euro
1 x Mega-Centurion-Zweibein je 6 Euro

Larp-Zubehör:

Blutdruckmessgerät in Bakelit-Kiste 20 Euro

Das Ding lebt sogar noch
20191215_212835293_iOS.jpg20191215_212947599_iOS.jpg

Gute und vor allem unbenutzte Rüstung von Langjahr-Tactical (NP 349 Euro)
- 275 Euro Reserviert für @Alpha Asample

Erläuterung zu Reservierungen:
[Artikel] Reserviert = Anfrage für Objekt, es wird für bestimmte Zeit festgehalten
[Artikel] Reserviert = Artikel bezahlt
Artikel aus der Liste entfernt = Artikel verpackt/verschickt
Diesmal gibt es (soweit möglich) keine wochenlangen Verzögerungen, da ich bis Ende Januar wieder ordnung haben muss und dann der Großteil bereits weg sein sollte.

... vergesst nicht in Post 1 reinzuschauen.
 

Anhänge

  • 20170812_123557513_iOS.jpg
    20170812_123557513_iOS.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 40
  • 20200119_144303477_iOS.jpg
    20200119_144303477_iOS.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 12
  • 20200119_144320201_iOS.jpg
    20200119_144320201_iOS.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 12
  • 20200119_144415862_iOS.jpg
    20200119_144415862_iOS.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Dagobert

Blasted Kenner
Zuletzt bearbeitet:

Desasterblaster

Lernender Modder
Ich hätte gernr zwei 18er Nerf transparent und die ganzen Ledernen - da sind auf deinem Foto mehr als drei Taschen - was ist denn das kleine daneben? Würde die gerne als Bandolier umbauen - hast du noch ein Bild von der Rückseite? Oder nochmal eins mit allen nebeneinander - falls ich darum bitten dürfte ;)
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Von den schwarzen Ledertaschen habe ich auch welche für 6er magazine und für LARP sind die super. Alles was größe ist schaut eben raus und du kannst die Taschen nicht schliessen.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ja, die haben zwei schlaufen für den Gürtel und die Netallschlaufe ist wohl da um den Hosenträger des Koppeltragegestells zu komplettieren.
Ist glaube ich österreichische nachkriegstechnik
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Es sind 3 Doppeltaschen, daneben liegen die Sleeves, die ersparen im Larp das lackieren und sitzen ziemlich gut (sie rutschen nicht ab oder so etwas).
Die „weichen“ haben übrigens auch einen harten Rücken und sind sehr stabil. Die kastigen sind aus PU.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Viele Preisupdates bei den Magazinen,
Das Biest runter auf 40 (60 mit Aluschlitten)
Khaos runter auf 90 inkl Akku und Magazin (zweites mit defekter Klappe vorhanden), es kommen auch noch 50 Rival-Balls (Hasbro-Nerf) dazu.
Die Hurricane ist wieder verfügbar, da @Absinth sich nicht mehr gemeldet hat.
Das Worker-Triple-Big-Pack gibts jetzt für 300
Die Vulcan für 160
Weitere Ergänzungen:
Nerf Firefly für 35 Euro (gelb, Blitz funktioniert)
Slingfire mit Terin-Lauf für 25 Euro
Battlescout mit Kamera und Clip für 15 Euro
Rapidfire AS 20 35 Euro

Alle hier genannten Blaster sind auch im ersten Post zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Leider habe ich gerade herausgefunden, dass ich irgendwie zwei China-18er zwischen meinen Magazinen hatte, diese will ich natürlich nicht für teuer Geld verkaufen. @Bo0m4n Du hast diesbezüglich bereits eine PN. Für @Hoeni muss ich erst noch Ersatz organisieren, da es bei ihm sogar erst beim wieder auspacken auffiel (ich hab halt nie bewusst China-Stangen gekauft).
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten