Bitte um Anleitung Luftdruck rayven

Mario 4- ever

noch neu dabei
hey zusammen.
Habe mal ein Video gesehen in dem einer seine Rayven durch ein Blasrohr betrieb.
Kennt jemand das Video ?
Wäre sehr dankbar

lg mario
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Kann ich so unterschreiben, sieht scheiße aus, aber Kadenz ist quasi so hoch wie es das Magazin schafft die Darts nach oben zu drücken. Ist denke ich auch eher ne Machbarkeitsstudie ^^
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Es gibt ja für Vollgelähmte Rollstühle, die man durch Pusten steuern kann, was ja auch sinnvoll ist, aber das...
Ein Rayvenlutscher,... eine Lutscherrayven, ...eine Dartbazillenschleuder... ?

Erinnert mich an einen uralten Ostfriesenwitz:
Wenn ein junger Ostfriese beweisen will, dass er erwachsen ist, muss er einer Kuh so doll in den Hintern blasen,
bis ihre Hörner grade werden.
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Well indeed. Tja das macht das ganze noch sinnloser, aber dennoch genauso herrlich bescheuert ^^.
Wobei ich das aus dem Magazinpusten wirklich fast noch sinnvoll gewesen wäre.
 

Mario 4- ever

noch neu dabei
konnte mich nicht mehr ganz an die Funktion erinnern.
Wollte es eigentlich mit nem Drucksprühgerät verbinden, so ähnlich wie nachtmahr das mit der Raider gemacht hat.
So eine Art Magstrike mit cs Magazin.

Aber wenn die Darts nicht durch das Magazin in den Lauf kommen ist das ganze eh sinnlos.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hm, ich glaub nicht, das der Luftdruck aus einem Gartensprüher direkt ausreicht, um die Darts aus dem Magazin in die Schwungräder zu pusten.

Ganz anders sieht die Sache allerdings aus, wenn der Luftdruck auf einen Kolben wirkt, der die Darts dann in die Schwungräder drückt. Allerdings gebe ich zu bedenken: Meine Raider war quasi eine Machbarkeitsstudie für einen mehrschüßigen Luftdruckblaster - dafür war der große Lufttank unumgänglich. Praktisch einsetzbar ist das Teil aber eigentlich nicht, denn ich muss nach etwa 30-40 Schuß wieder von Hand aufpumpen (was etwa 3-4 Minuten und eine gute Portion Muskelschmalz in Anspruch nimmt), eine Elektifizierung dieses Vorganges würde wiederum gute 50€ verschlingen...

Ich glaube mit einem kleinen Motor mit Getriebe oder einem Stellmotor wie beim Mod von Master of Hardcore fährst Du sowohl günstiger als auch praktikabler.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten