Lustige Amazon-Angebote mit falschen Bildern

Samuel

Angehender Modder
Ach quatsch das ist ein Detailbild des Schlitten der Waffe.
Ja ist gibt Waffen die haben einen Schlitten, gut ich gebe zu bei Revolvern war mir das neu, aber ich lerne gerne hinzu. :D
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Ich denke eher das ein Katapult ist, man legt die Darts auf das eine ende und auf das andere
tritt man dann kräftig drauf.^^
Allerdings trifft man sich dann oft selbst.:D
 

scaly

Auf Blasted zuhause
Sehr handlich.
Was der Hersteller jedoch verschweigt ist, daß man sich einen 200Liter Munitionstank auf den Rücken schnallen muss, und das ab und zu die Meldung kommt:
"Leider ist Ihr Partner vorrübergehend nicht erreichbar.... "
 

otaku

Lernender Modder
Ne Leute, da passt schon. Das ist einer von fatma666´s Elektronik-Mods.

Die Gun hat ein GPS Modul und schickt den Eltern ne SMS wenn sie voller Wasser ins Haus
geschleppt wird.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten