M4 Umbau - Bitte um Hilfe

Forgotten

noch neu dabei
Schönen guten Abend Leute,
bin Neu in der Scene und viele Fragen.
Fange hier mal an.
Habe mir eine Recon c-s 6 gekauft und möchte sie in eine M4 umbauen.
Leider habe ich hier nichts richtiges gefunden darüber .
Habe ihr Bilder,Umbautipps ect.
Hoffe ich habe es hier richtig gepostet ??
 

Der_chöne_Pernhard

Angehender Modder
Also ich könnte dir schonmal nen Tragegriff für das Ding nabieten, ansonsten würde ich bei dem Auswechsellauf ne Mündung anbringen und als Schulterstütze ne Raiderstütze empfehlen
 

Mazna

Super-Moderator
Hallo und herzlich willkommen.
Punkt 1: Bitte suche dir doch ein weniger martialisches Benutzerbild ohne ein komplettes Kampfoutfit und diverse Waffennachbauten aus ! Wir betreiben hier den Umbau von Spielzeug-Blastern und möchten uns ausdrücklich von Military-Simulations-Kram abgrenzen !

Punkt 2: Ich habe deinen Post mal in einen eigenen Thread verschoben, bitte achte in Zukunft darauf, nicht unnötig alte Threads wiederzubeleben.

Ansonsten wird dir hier sicherlich bei deinem Vorhaben weitergeholfen !
 

Forgotten

noch neu dabei
Hallo und herzlich willkommen.
Punkt 1: Bitte suche dir doch ein weniger martialisches Benutzerbild ohne ein komplettes Kampfoutfit und diverse Waffennachbauten aus ! Wir betreiben hier den Umbau von Spielzeug-Blastern und möchten uns ausdrücklich von Military-Simulations-Kram abgrenzen !

Punkt 2: Ich habe deinen Post mal in einen eigenen Thread verschoben, bitte achte in Zukunft darauf, nicht unnötig alte Threads wiederzubeleben.

Ansonsten wird dir hier sicherlich bei deinem Vorhaben weitergeholfen !


Sorry für das Bild. Werde was anderes einfügen .(Naja bin Neu hier und will mich nicht gleich unsympathisch machen, aber wenn ich in die Galerie schaue sehe ich umbauten die den "Military-Simulations-Kram" sehr nahe kommen).
Aber das Foto ist weg und ich werde ein anderes einfügen.

Danke für das verschieben.
 

Forgotten

noch neu dabei