Märkischer Kreis/Nrw Verein-Club oder ähnliches

Efti

Neuling
Hallo @ all
Ich bin der neue :-D

Ich bin ziemlich neu im Dartblasterbereich und mein Interesse dafür kommt hauptsächlich von meinen 3 Stiefsöhnen.
Die haben natürlich momentan viel langeweile wegen den Sommerferien und um sie zumindest etwas zu beschäftigen zu können haben ich uns 4 Nerf Jolt und Modellfarbe besoorgt und wir sind kräftig am malen, natürlich würde jedder modder uns hier auslachen so wie wir es machen ;-)

Da mich aber das Thema schon etwas mehr Anfängt zu interresieren würde ich gerne wissen ob es Dartblasterclubs oder Vereine im Märkischen Kreis oder in NRW gibt wo man sich mal auch einen Nerfwar anschauen kann oder Mittmachen kann (hauptsächlich meine Jungs da ich NOCH keine Nerf besitze womit ich mehr als einen Schuss laden kann^^.

Mit freundlichen grüßen

Efti
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten