Frage Magazin aus Holz

Habe probiert ein Mag aus Holz zu bauen.leider such ich noch ne Feder: schwach,11cm lang und höchstens 1,2 cm breit. Wer so etwas hat oder weiß wo ich so was bekomme bitte Melden.:D
 

Pfeyffer

Angehender Modder
Eine passende Feder wirst Du vermutlich nicht zufällig bekommen. Versuch es mit Federstahldraht und biege Dir eine passende Feder.
Ich bin wirklich neugierig, wie das Magazin aussieht. Mach mal Fotos.
 

laux

noch neu dabei
Ah cool, dass ich diesen Beitrag hier gefunden hab. Ich hab mir bis jetzt nur ein Sichelmagazin für meine Dragunov aus Holz verkleidet, aber jetzt such ich eine Moöglichkeit ein etwas größeres richtiges Sichelmagazin für eine Kalaschnikow selbst zu bauen. Da ich mir vorhin grad mal angeschaut hab, wie das bei der Nerf Quick 16 gelöst wure, hätte ich eigentlich auch schon eine Idee... Aber mich würd mal interessieren, wie du deins gebaut hast. Hast du ein paar Bilder @Thorsten?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Echt unnötig, das hier hervorzuholen. Wenn's was neues geben würde, ständ's hier. Willst du den Verfasser auf den Zahn fühlen, schick ihm bitte eine PM (besonders wenn ein Blick in das Profil vom Verfasser verrät, dass er vor 4 Wochen das letzte Mal online war und die Frage wohl so schnell nicht lesen wird).
 
Fielleicht weil ich hier selber zuhause n Prototyp von nem Magazin aus Holz liegen hab?


Der klappt nur noch nicht richtig dadie Feder irgendwie nicht will.
Aber eine Frage noch: Wo kann man sehen wann die Person das letzte mal on war?
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Du klickst auf den Namen und wählst "Profil". Da siehst du links unterm Profilbild: "Letzte Aktivität".
Zu versuchen, dir den Rest zu erklären, geb ich auf....
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten