Problem Magazin Taster defekt (Nerf Infinus)

Hallo zusammen,

hab eine defekte Nerf Infinus Elite. Dummerweise wurde sie von einer Wasserbombe getroffen. ÄÄh, ja schon klar, hätte nicht passieren dürfen...2 imkompatible Schlachtfelder....
Jedenfalls habe ich den Blaster aufgeschraubt und festgestellt, dass einer der beiden Taster vom Magazinschacht korrodiert ist.
Nun möchte ich den natürlich austauschen, aber habe keine Ahnung, wo ich ein passendes Ersatzteil herbekomme.
Wäre echt dankbar für nen guten Tipp !!

Thanks
20190621_111720.jpg 20190621_111743.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich kann mal schauen ... hab' schonmal eine Infinus entkernt und mit etwas Glück den Taster noch liegen. Wenn ich es nicht vergesse gebe ich dir heute Abend bescheid ;)

Hast Du schon sichergestellt, dass nicht noch mehr defekt ist? Die große Hauptplatine bspw.?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke fürs Schauen,
Nun, ich habe die Kontakte mal gebrückt , dann war die LED grün und konnte auch Schüsse abgeben.
Das mit dem Schnelladen habe ich noch nicht versucht.
Auch optisch sieht sonst alles ok aus, auch die Hauptplatine...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ganz oben auf der Website gibt es "Unterhaltungen" als Funktion. Du kannst aber auch an jeder beliebiger Stelle auf den entsprechenden Mitgliedsnamen klicken und "Unterhaltung beginnen" auswählen. :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten