Problem Magazin Taster defekt (Nerf Infinus)

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von FriendlyFire, 21. Juni 2019.

1. FriendlyFire

FriendlyFire Neuer Benutzer

2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

3. Hallo zusammen,

hab eine defekte Nerf Infinus Elite. Dummerweise wurde sie von einer Wasserbombe getroffen. ÄÄh, ja schon klar, hätte nicht passieren dürfen...2 imkompatible Schlachtfelder....
    Jedenfalls habe ich den Blaster aufgeschraubt und festgestellt, dass einer der beiden Taster vom Magazinschacht korrodiert ist.
    Nun möchte ich den natürlich austauschen, aber habe keine Ahnung, wo ich ein passendes Ersatzteil herbekomme.
    Wäre echt dankbar für nen guten Tipp !!

Thanks
    20190621_111720.jpg 20190621_111743.jpg

4. Moggih

Moggih Auf Blasted zuhause

Ich kann mal schauen ... hab' schonmal eine Infinus entkernt und mit etwas Glück den Taster noch liegen. Wenn ich es nicht vergesse gebe ich dir heute Abend bescheid ;)

Hast Du schon sichergestellt, dass nicht noch mehr defekt ist? Die große Hauptplatine bspw.?

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2019
  5. FriendlyFire

Hi, danke fürs Schauen,
    Nun, ich habe die Kontakte mal gebrückt , dann war die LED grün und konnte auch Schüsse abgeben.
    Das mit dem Schnelladen habe ich noch nicht versucht.
    Auch optisch sieht sonst alles ok aus, auch die Hauptplatine...

6. Moggih

Tadaa:

IMG_20190621_203823.jpg IMG_20190621_203816.jpg

Schick' mir deine Adresse per PN, dann packe ich es morgen in 'nen Briefumschlag :)

7. FriendlyFire

Okay, bin ganz neu hier - wie erstelle ich eine PN?

8. Moggih

Ganz oben auf der Website gibt es "Unterhaltungen" als Funktion. Du kannst aber auch an jeder beliebiger Stelle auf den entsprechenden Mitgliedsnamen klicken und "Unterhaltung beginnen" auswählen. :)

hoellenhamster gefällt das.

Diese Seite empfehlen