Frage Magazinhalterung bei der Schulterstützte

B

bglegion

Guest
Ich finde die eigentlich ganz cool bei der Longstrike und würde die gerne für 2 6er benutzer.
Leider hängen bei mir die Magazine total labberig da drin und fallen bei der geringsten Erschütterung im Gefecht raus.
Ist die bei euch auch so labberig? Benutzt Ihr die? Und hat einer einen Tipp was man tun kann damit die Magazine sicher und fest drin hängen?

Oliver
 

Maxi

noch neu dabei
Öhm, du musst die Mags schon reindrücken bis es klick macht. Aber ich schätz bei dir ist dann der Fanghaken ausgeleiert. Benutzen tu ich das schon weils irre praktisch ist und dem Gewehr hinten etwas mehr Gewicht gibt. Es wundert mich allerdings, dass der Haltemechanismus so schwach ist. Ist das häufiger der Fall? *in die Menge frag*
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Bei mir isses kein Problem. Magazine halten hervorragend. Ob Zombie Apokalypse oder Scheunentreffen - das Magazin hält ;D
 
B

bglegion

Guest
Der war von Anfang an so ausgeleiert. Obwohl es noch verpackte Neuware war.
Das mit dem Klebeband werde ich mal ausprobieren. Die Idee ist so simpel das ich da gar nicht drauf gekommen bin :D
 
B

bglegion

Guest
ach herrje. Ich habe mir gerade optische mods von der Longstrike angeguckt. Da ist mir aufgefallen das der die Magazine ganz anders in der Schulterstützte hat wie ich.
Ich hatte die hochkant drin. Jetzt wo ich die richtig reingemacht hatte rasten die auch richtig ein und halten :D
 
B

bglegion

Guest
"So einfach kann die Lösung sein!" ist auch das Motto bei unserer Firma XD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten