Modding-Optisch Magnum (Nerf)

Screw

noch neu dabei
Spielzeugpistole + Nerf Crossfire = Magnum

Ich habe die Crossfire total zerlegt bis nur noch die Hülle übrig blieb die die Feder Plunger und andere Teile umschließt hinten ein Loch gebohrt sodas ich sie mit "Draht" von hinten spannen kann.
Die Spielzeugpistole zersägt und von innen gesäubert und an den Körper geklebt die fehlenden Abschnitte (grau im Bild) mit Hardschaumplatten ergänzt, dann gabs ein Oberflächenfinish mit Plastikspachtelmasse zuletzt der Paintjob. Ich persöhnlich benutze immer Hammerschlag Farbe Antrazit /Schwarz von Obi sie giebt eine schöne Oberfläche zum drybrushen.
 

Anhänge

  • P1130_02-07-13.JPG
    P1130_02-07-13.JPG
    1 MB · Aufrufe: 28
  • P0855_01-07-13.JPG
    P0855_01-07-13.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Hi Screw,
tolle Arbeiten, es wäre aber toll, wenn du in Zukunft(wenn du nur 2 Bilder postest und sonst nur wenig dazu schreibst) diesen Sammelthread nutzen würdest. Sonst quillt hier alles über. Generell sollten fertige Sachen auch besser in den Bereich "Galerie".
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten