Tipp Magnus Mega: Locks entfernen

scheffnd

Lernender Modder
viele kennen bestimmt das Video von PSYKSG wo er die Magnus auf Elite-Darts umbaut dabei geht er bei ca 33,5min auch kurz auf die Trigger-Einheit ein wo auch die ganzen Locks untergebracht sind, er nimmt aber die Einheit nicht auseinander weil sie an bestimmten Stellen verklebt ist und bearbeitet die Locks dann mit Heizkleber,
das war mir nicht "sauber" genug und deshalb habe ich die Stellen gefunden was uns das Leben schwer macht ;-)
es wurde ein komplette Ecke verklebt, siehe mit dem Kreis gekennzeichnet
CAM00817.jpg
diese am besten mit einen Bastelmesser oder was ihr sonst so habt das sehr scharf ist!? ankratzen und dann VORSICHTIG mit LIEBEVOLLER Gewalt mit einen kleinem/dünnem Schlitzschraubendreher aufstemmen, und dann kann man alle "unnötigen" Locks entfernen
CAM00818.jpg
jetzt kann man jeder Zeit den Trigger drücken oder bei Jams den Schlitten ziehen ohne den Knopf drücken zu müssen
 

Feckless

Lernender Modder
Ich erwecke diesen Thread mal wieder zum Leben. Ich hab hier ne Magnus rumfliegen aus der ich nen Stryfle - Masterkey Umbau machen möchte.

Das Ding selber kommt mir beim Laden etwas unhandlich rüber. Will man das interne Magazin füllen quetscht man die Darts an engen Plastik sperren vorbei. Man kann es auch über die Front laden, da gibt es allerdings einen Rausfallschutz der manchmal etwas im Wege ist.

Ich brauche hier mal ein paar Erfahrungswerte. Wie macht ihr das mit der Magnus als Masterkey? Einfach den Rausfallschutz entfernen und nur über die Front laden? Oder bin ich zu duselig das interne Magazin zu bedienen? Gibt es vielleicht eine extra Ladefunktion die ich nicht blicke?
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Nimm die Magnus (richtig herum, zur Orientierung), ziehe den Ladeschlitten zurück und leg den Dart auf den Schacht. Dann drückst du vorne den Kopf des Dart runter in den Schacht. Danach wird der restliche Dart runter gedrückt.
Das geht an sich sehr gut und sollte auch funktionieren, wenn du die Magnus verkehrt herum benutzt.
 

nerffan

Neuling
Ich hab die Magnus als Masterkey an meiner Stryfe und lade die leicht wie gesagt von unten. Locks habe ich nicht ausgebaut.

Gesendet von meinem SM-G780G mit Tapatalk
 

Feckless

Lernender Modder
Alles klar, danke. Mir fehlen hier vermutlich nur Erfahrungswerte mit dem Blaster.

Gesendet von meinem Moto G (5) Plus mit Tapatalk
 

Reaper

Blasted Kenner
Ich habe auch eine Stryfle Mk4 mit Magnus Masterkey und mit etwas Übung geht das Laden eigentlich völlig problemlos.
Ansonsten wie @Frostdrache schon sagte: Erst den Kopf rein und dann das hintere Teil sanft runterdrücken und das war es schon. Wenn es schnell gegen muss, geht wie bereits erwähnt auch einen Dart fix vorne reinstecken. Alles jein Problem.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten