Bitte um Anleitung Magnus Slamfire (umbau?)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TheOrk, 7. April 2019.

  1. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Manche Blaster kann man ja mit durchgedrücktem Abzug weiterpumpen und die feuern einfach, bei anderen muß man immer brav eins nach dem anderen tun. Leider gehört die Mega Magnus in letztere Kategorie. Kann man da mit einfachen umbaumaßnahmen / druckteilen was machen oder sind Catch und Abzug ganz anders?

    Ich gestehe ich habe mich noch nicht im Detail damit beschäftigt...aber vielleicht weiß ja schon jemand was?
     
  4. Fallout_Boy

    Fallout_Boy Super-Moderator

    Sehe ich kritisch. Sorry deine Träume zu zerstören.
     
  5. Balthazar2026

    Balthazar2026 Erfahrener Benutzer

    Meine schon diverse Magnus Masterkeys gesehen zu haben bei denen das irgendwie bewerkstelligt wurde. Aber das ist mehr vage Erinnerung als fundiertes Wissen inkl. Quelle.

    Hat da jemand was konkreteres im Speicher? ^^
     
  6. Void

    Void Erfahrener Benutzer

    Du hättest mehr Glück ne Centurion auf slam fire umzurüsten als ne Magnus..
    Zumal eine Magnus keinen Plunger-Schlitten sondern nur ein Rohr hat.
    Das macht Anbringen von einem Slam-Fire mech kompliziert ..
     
  7. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Anbringen dachte ich den Schlitten an den Main Blaster festmachen... genug Klebefläche wäre da.

    Was den Mechanismus angeht hab ich das gefunden:



    Ne Schraube, die den Abzug hochdrückt wenn der Schlitten ganz hinten ist...

    Warum kann ich den Abzug nicht festkleben, ohne die Schraube wenn das Lock raus ist? Sollte doch den gleichen Effekt haben?
     
    Void gefällt das.
  8. Alpha Asample

    Alpha Asample Erfahrener Benutzer

    interessante Idee, aber warum Slamfire? Der Vorteil eines Masterkeys ist ja die Tatsache das man ihn gezielt abfeuern kann...
     
  9. TheOrk

    TheOrk Erfahrener Benutzer

    Ja, aber nur 1x oder? Im Panik-modus muß ich doch auf den Gegner feuern und wenn es daneben geht mich mit nem rocket-jump retten?
    Wenn es funktioniert würde ich mir was drucken, das man an den Abzug klemmen kann und wenn man gezielt einzeln feuern will könnte man das rauslassen...?
    Ich bastel einfach mal los... Die Hyperfire hat eh so ein sinnloses riesen-griffstück vorne und sieht ohne leider auch nicht besser aus, da sollte das hinpassen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2019
    Alpha Asample gefällt das.

Diese Seite empfehlen