Make Ostwürtemberg in Heidenheim am 22. und 23. Juli 2023

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Servus Leute,

ich bin auf der Make Ostwürtemberg wieder mit einem Stand vertreten und dafür suche ich noch Standhelfer. Wenn da jemand Interesse daran hat kann er sich gerne bei mir melden. Das Thema des Standes sind 3D gedruckte Blaster von den Anfängen bis heute.
Außer einer Übernachtung bei mir zu Hause und Essen, sowie Getränke kann ich leider nichts anbieten.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Servus Leute,
Am 22./23. Diesen Monats stelle ich ja 3d gedruckte Blaster auf der Make Ostwürtemberg aus. Gestern sagten die mir das sie es cool fanden wenn dabei ein 3d Drucker laufen würde und das man mir dafür einen Prusa Drucker zur Verfügung stellen würde.
Jetzt meine Frage. Welchen Blaster sollte ich da am besten laufen lassen, wo man auch den Fortschritt bei sieht. Ich hab zweimal 8 Stunden Laufzeit zur Verfügung. Bin für jeden Vorschlag zu haben.
 

smells like foam

Blasted Kenner
Gabs da mal nicht so nen fast einteiligen Gummiband Blaster?
Der müsste schnell zu drucken sein, aber vielleicht ist das fast schon etwa zu schnell, wenn du die 2x8h voll bekommen willst
 

battle-axolotl

Blasted Kenner
Ist jetzt die Frage, ob man bei einem Blaster für 2×8h überhaupt einen Fortschritt sieht, ich persönlich würde eher insgesamt (mindestens) 1 Blaster je Laufzeit machen. Und etwas mit so wenig externer Hardware wie möglich, aber ich habe nicht mehr Ahnung/ Überblick von den 3D-Blastern wie du Holger (nur ein bisschen Erfahrung mit nem zickigen Ender 5)
Auf jeden Fall solltest du vermeiden, große Drucke für mehrere Stunden zu unterbrechen, also sollte nicht ein einzelnes Bauteil über die Unterbrechung hinweg geplant werden, das dürfte schief gehen
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten