Sonstiges [Termin] MAKE Ostwürttemberg - Messe für Zukunft, Digitalisierung und Trends

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Aloha Freunde,

Ich bin dieses Wochenende auf der MAKE in Schwäbisch Gmünd mit meinen Umbauten asl Aussteller vertreten. Auch wenn ich nicht genau weiß, wie das für die in Bild passt finde ich es geil, das ich dort unser Hobby und meine Arbeit zeigen kann.

https://make-ow.de

Falls jemand von euch in der Nähe ist, schaut doch mal rein:

https://www.facebook.com/makeow2019/


Und wenn ihr schon da seit, dann haltet nach meinen Bannern ausschau und sagt mal hallo ;)
20190925_090411.jpg

Love and sunshine,
Rainbow
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Ist ja herrlich: "MAKE OW"? "Aua machen". Hahaha wie geil. Als Anglist kann ich da nur den Kopf schütteln. Großartige Abkürzung. :Blll!:

Leider hab ich meine bessere Hälfte schon überredet, mit mir und den Kindern nach Speyer zu fahren (huhu @Jefe 2.0 ^^) aber ich wünsch dir trotzdem viel Spass und Erfolg.

Edit: Schickes Banner btw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Nun, wenn du ein paar Gussteile von biggsNZ mit ausstellst (nicht zum verkauf) und auch ein paar 3D - gedruckte teile, dann kann das sogar da passen - letztlich passen wir Modder ja die Blaster individuell an, und da sind solche Teile (die man herzeigen kann) auch passend - grade auch, weil ja viele in unserem Hobby mit einem 3D Drucker sich Teile ausdrucken oder gar neu konstruieren.

Ich hätte mir das auch gern mal angesehen, aber ich hab meine Arbeitskraft da bereits in Speyer versprochen (zumindest ab samstag - die Spätschicht lässt das leider nicht eher zu), somit bleibt zu hoffen das man bilder vom Stand sehen und ggf. Erfahrungsberichte lesen kann. Mir gefallen die Banner btw ebenfalls - und sie sind so schön bunt ;)
 

Blastaman

Blasted Kenner
Schöne Blaster schön präsentiert!
"Die" Rayven ist richtig geil geworden, musst du unbedingt demnächst mal genauer zeigen;)
Und abgekuckt hab ich mir auch gleich was, das Laufende der Barricade/Stockade an der Rampage/Raider:D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Mich interessiert speziell der Lauf der grünen Rayven... Ist das ein eigenbau, oder bekommt man den irgendwo so zu kaufen? Der würde jedenfalls sehr gut in eines meiner Projekte passen.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten