Make your own blasted Shirt

Dieses Thema im Forum "Anleitungen zur Foren-Bedienung" wurde erstellt von PlopAutsch, 6. März 2015.

  1. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Hey folks,

    nach Anfrage hier nun die Zusammenfassung mit den Ressourcen, die ihr benötigt, um die Shirts, die wir für Ulm gemacht haben, zu replizieren:

    Shirts: Fruit of the Loom Super Premium T T-shirts - online günstig kaufen
    Folie: Avery Zweckform MD1004 Textilfolien fÃ?r farbige Textilien, 210 x 297 mm, 8 Blatt: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
    Schriftart: Google Fonts (oben rechts gehts zum Download, wir haben gr. 36 bold verwendet)

    Einziges Problem: Ich habe keinen Webspace, auf dem ich die Photoshopdatei hosten kann. Freiwillige(r) bitte vor. Ich schicke die .psd und eine leere .tiff dann per E-Mail und füge den Link hier ein, sobald ich diesen erhalte. Ganz großes Kino wärs natürlich, wenn obloco ca 2 mb ihres Webspace dafür "opfern" würde ;)
     
  4. Stefan

    Stefan Ask me about Blasters!

    Hey,

    können wir gerne machen - ich denke übrigens, dass man 2MB sogar als Dateianhang hier im Forum schaffen sollte. Wie gesagt, machen wir wenn das wenn es nach mir geht gerne, ich weiß leider nicht genau wie... ;-) Aber wir haben so viele Domains und Webspace, die nichts mit dem Shop-Server zu tun haben, dass sich da sicherlich was finden lässt.
     
  5. Das_Leguan

    Das_Leguan Erfahrener Modder

    hoellenhamster und Ophiuchus gefällt das.
  6. PlopAutsch

    PlopAutsch Guest

    Super, danke.

    Ich lass euch die Dateien demnächst per Mail zukommen.

    Der Dateimanager hier im Forum akzeptiert wohl nur kompatible Bilder. Das schliesst psd und tiff Dateien scheinbar aus.
     
  7. Rebound

    Rebound Auf Blasted zuhause

    Also den Font habe ich. Wie gehts weiter?
     
    NIGHTHUNTER79 gefällt das.

Diese Seite empfehlen