Make your own blasted Shirt

P

PlopAutsch

Guest
Hey folks,

nach Anfrage hier nun die Zusammenfassung mit den Ressourcen, die ihr benötigt, um die Shirts, die wir für Ulm gemacht haben, zu replizieren:

Shirts: Fruit of the Loom Super Premium T T-shirts - online günstig kaufen
Folie: Avery Zweckform MD1004 Textilfolien fÃ?r farbige Textilien, 210 x 297 mm, 8 Blatt: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren
Schriftart: Google Fonts (oben rechts gehts zum Download, wir haben gr. 36 bold verwendet)

Einziges Problem: Ich habe keinen Webspace, auf dem ich die Photoshopdatei hosten kann. Freiwillige(r) bitte vor. Ich schicke die .psd und eine leere .tiff dann per E-Mail und füge den Link hier ein, sobald ich diesen erhalte. Ganz großes Kino wärs natürlich, wenn obloco ca 2 mb ihres Webspace dafür "opfern" würde ;)
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Ganz großes Kino wärs natürlich, wenn obloco ca 2 mb ihres Webspace dafür "opfern" würde ;)

Hey,

können wir gerne machen - ich denke übrigens, dass man 2MB sogar als Dateianhang hier im Forum schaffen sollte. Wie gesagt, machen wir wenn das wenn es nach mir geht gerne, ich weiß leider nicht genau wie... ;-) Aber wir haben so viele Domains und Webspace, die nichts mit dem Shop-Server zu tun haben, dass sich da sicherlich was finden lässt.
 
P

PlopAutsch

Guest
Hey,

können wir gerne machen - ich denke übrigens, dass man 2MB sogar als Dateianhang hier im Forum schaffen sollte. Wie gesagt, machen wir wenn das wenn es nach mir geht gerne, ich weiß leider nicht genau wie... ;-) Aber wir haben so viele Domains und Webspace, die nichts mit dem Shop-Server zu tun haben, dass sich da sicherlich was finden lässt.

Super, danke.

Ich lass euch die Dateien demnächst per Mail zukommen.

Der Dateimanager hier im Forum akzeptiert wohl nur kompatible Bilder. Das schliesst psd und tiff Dateien scheinbar aus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten