Makerspace // FabLab // Offene Werkstatt - Erfahrungen

Scarrty

Blasted Kenner
Hallo zusammen,

ich bin noch recht neu im Thema "Sachen selbst herstellen", bisher nicht NERF Relevant. Aber die ganzen Basteleien im letzten Jahr mit Holz, Beton und Papier haben mir ziemlich viel Spaß gemacht.

Jetzt war ich auf der Suche nach offenen Werkstätten bei mir in der Umgebung (Kreis Ludwigsburg / Stuttgart) und bin auf den Hobbyhimmel gestoßen.

Gibt es hier im Forum zufällig jemanden der mit denen schon Erfahrungen gemacht hat?

Habt ihr generell schonmal solche Angebot in Anspruch genommen? Und was wäre euch denn wichtig? Bestimmte Geräte? Lange Öffnungszeiten?


Ich finde es generell ein spannendes Thema, vor allem die Möglichkeit selbst an Geräten arbeiten zu können, die ich mir einfach nicht leisten kann. Leider habe ich es noch nicht zu so einer Einrichtung geschafft. Steht aber auf jeden Fall auf dem Plan.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten