Bitte um Anleitung Markierungen und Schriftzüge für Blasater

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Hey Leute, ich wollte mal fragen was für Markierungen oder Schriftzüge
man auf seinem Blaster verwenden könnte dammit dieser nicht so "nackt" aussieht.

Speziel geht es mir um Schriftzüge oder Zeichen/Zahlen die man z.B. auf MG/SMG
finden würde bzw. aufbringen könnte.

Habt ihr da vielleicht ein paar Ideen?

MfG
M-o-H
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mh, warum keine Selbstdruck-Decals? Bist zwar bei tranparentem Papier auf Schwarz festgelegt (alles andere deckt zu wenig), find ich aber am einfachsten... http://www.blasted.de/t1193/
Wahrscheinlich hast du das schon aus bestimmten Gründen ausgeschlossen, wollte es nur zur Sicherheit mal erwähnen;)
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Selbstdruck-Decals währen eigentlich ne gute alternative gewesen nur leider
ist mein Drucker z.Z. nicht einsatzbereit. -,-

Im Grunde geht es mir auch nicht nur darum wie ich die Schriftzüge usw. aufbringe sondern auch
darum was für Schriftzüge zu nem MG passen würden. (z.B. Typenbezeichnungen oder ähnliches)
 

darkegon

Angehender Modder
Wenn nur "Kram" draufstehen soll verwende ich aus dem Bastelladen Aufklbebebuchstaben (meist in der Hochzeitsecke zu finden). Die kommen vor dem ganzen lackieren etc drauf, sind dann erhaben nach dem lackieren und können vorsichtig angemalt werden. Ein Bogen kostet meist um die 1,5€. Der Vorteil hier ist, dass die Buchstaben 3D sind.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
dann sollten wir wissen, was für ein mg/smg sein soll, baust Du eine "replica" oder eine "freie erfindung"?
Ich hab ne Stampede als SMG umgebaut und will die halt nur etwas verzieren dammit die nicht so nackig aussieht.^^
Heute abend mach ich mal ein Foto davon, ansonsten hier mal ein Link um zu sehen in welche richtung das ganze geht.
 

Zappes

noch neu dabei
Ich muss dazu sagen, dass ich persönlich die meisten "Verzierungen" auf Waffen völlig überflüssig finde. Der einfachste Weg, um ein wirklich cooles Mod zu versauen, ist das Aufbringen irgendwelcher Symbole, sinnloser Beschriftungen oder (das ist das schlimmste) "lustiger" Sprüche. Klar, das ist nur eine subjektive Ansicht, aber ich finde hier den minimalistischen Ansatz immer noch am besten. Einfach mal mit Google nach Fotos echter Waffen suchen und schauen, was bei denen so an Dekorelementen vorhanden ist, daran kann man sich dann sehr gut orientieren.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hersteller, Modell, Kaliber und Seriennummer sind normalerweise aber immer zu finden. Will man einen Mod fürs LARP wirklich realistisch machen gehört das schon drauf.
 

Mazna

Super-Moderator
Außerdem handelt es sich nunmal bei der Mehrzahl der hier präsentierten Mods um Phantasieprodukte im Endzeit- oder SciFi-Stil, da ist mMn sowieso alles erlaubt !
Gerade die fürs Endzeit-LARP gebauten Blaster werden IT nunmal nicht von uniformieren Soldaten, sondern im besten Fall von einem selbsternannten Ordnungshüter und im schlimmsten Fall von einem irren Psychopaten getragen und benutzt. Vor allem letztere Gruppierung dürfte bestimmt Freude an Haifischmäulern,markigen Sprüchen und Abschussmarkierungen finden...
 

Pelayo

Lernender Modder
obwohl ich mehr Replika-Modding mache, wir machen hier LARP und kein Reenacment weder Living History ,also ...Narrenfreiheit!!!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten