Anleitung Maßgefertige Federn - Der Thread

Raggaduck

Neuling
Hallo allerseits,

hier ein Federthread...
Ich bin neu hier und möchte maßgefertige Federn bestellen.

Hat da jemand Erfahrungen?

Wir sind eine Gruppe von etwa 30 Leuten, und nutzen quasi die Komplette
Nerf N-Strike Serie.
Um unsere Waffen zu modden habe ich Kontakt hierzu aufgebaut:
Alfred Beck - Federnfabrik

Ich werde denen alle Federn schicken, die wir haben und die Federbauer
bitten diese stärker nachzubauen. Vielleicht nehmen die ja was in ihr Programm auf.

Dieser Thread soll lediglich den Verlauf der Planungen darstellen und eventuelle
Ergebnisse präsentieren. Also bleibt dran.
Ich bin ein Neuling und hoffe auf Feedback. Vielleicht können wir ja alle
davon profitieren.

Auch das hier ist nicht uninteressant:
http://www.federntechnik.de/uploads/media/FK_Bestellformular_Druckfedern_01.pdf

Meine Idee ist es die perfekten Moddingfedern für die N-Strike Serie zu ermitteln
und die dafür wichtigen Daten für alle festzuhalten.
So wird es für Einsteiger einfacher die richtigen Bauteile zu ordern.

Reingehaun!
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Schick!
Einer unserer Modder hier, fatma666, verkauft bereits ziemlich gute und vielfach getestete Austauschfedern, und auch Fallout_Boy hatte zumindest für die Nightfinder welche.
Ich bin gespannt, was bei Eurem Projekt herauskommt, interessant und nützlich wäre das allemal.

Und bei der Gelegenheit (Dein erstes Posting hier bei blasted.de): Herzlich Willkommen!
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hallo,

eine passende Feder aus deren Sortiment wäre natürlich billiger.
Denn die Masse macht den Preis.

bin gespannt was von euch kommt.
 

Raggaduck

Neuling
Hallo nochmal,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

Zwischenstand:
Ich habe soeben 2 Federn der Post übergeben.

Nerf Maverick
Nerf Longstrike

Ich werde darum bitten folgende Federn anfertigen zu lassen
1,5 fache Kraft
2,0 fache Kraft
2,5 fache Kraft
3,0 fache Kraft