Problem Massiver Druckverlust bei meiner Lstrike

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Hallo,
ich habe bei meiner Lstrike massivsten Druckverlust, obwohl ich schon mit Silikonspray versucht habe, abzudichten. Bitte um schnelle Antwort.

Zum AR-rausbohren: Wer keinen Bohrer der passenden länge zu Hause hat, nehmt einfach ein rundes Stück Metall (Durchmesser 4-7mm), macht mit einer Schleifmaschine (o.ä.) eine Spitze und bohrt damit. DAuert halt bisschen länger wie mit einem Bohrer.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Hallo,
ich habe bei meiner Lstrike massivsten Druckverlust, obwohl ich schon mit Silikonspray versucht habe, abzudichten. Bitte um schnelle Antwort.

Gehts vielleicht ein ganz, ganz kleines bischen genauer? Wo hast Du den Druckverlust? Was Hast Du mit der Gun gemacht?

Zum AR-rausbohren: Wer keinen Bohrer der passenden länge zu Hause hat, nehmt einfach ein rundes Stück Metall (Durchmesser 4-7mm), macht mit einer Schleifmaschine (o.ä.) eine Spitze und bohrt damit. DAuert halt bisschen länger wie mit einem Bohrer.

Ein 12mm Rohr ist besser, Zähne in den Rand und ein wenig scharf feilen.
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Ich hab mit meinem Selbstgebauten Bohrer (5mm) den AR von hinten her rausgebohrt. Dann hab ich vorne mit dem Finger zugehalten und wie beim Normalen Schießvorgang den Zylinder über das andere Teil (sorry, ich weiß nich, wie des heißt) geschoben. Die Luft ist höchswahrscheinlich bei dem O-Ring (Stelle, wo Zylinder über das andere Teil geht) rausgekommen. Außerdem is meine Lstrike jetzt, wenn ich schieße, extrem laut, so wie meine Recon, die dann nach 4 Tagen Einsatz kaputt gegangen ist (Zylinder ist hinten durchgebrochen). Gehört das nach diesem Mod so oder nicht?
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Du solltest den o-Ring ersetzen oder mit Teflonband ein wenig unterfüttern um eine bessere Abdichtung zu erreichen, Silikonspray nützt da gar nichts. Das die Gun lauter ist, ist ganz normal. Man kann das aber ein wenig begrenzen, indem man den Plunger mit Moosgummi oder einem 20mm Filzgleiter (für Möbel) polstert. Das sollte auch die Haltbarkeit des Blasters positiv beeinflussen.

Die Longstrike ist übrigens deutlich robuster gebaut als die Recon, da sollte so schnell nichts am Plunger passieren.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten