Mastodon dreht die Trommel nicht!

nordlichttaucher

Angehender Modder
Tach Gemeinde,

wer hatte schon mal die Mastodon zerlegt und kann mir sagen, wie der Drehmechanismus der Trommel funktioniert?!

Habe hier 2 liegen, da bewegt sich die Trommel nicht sondern knackt nur !!
 

DevilZcall

Auf Blasted zuhause
da ist im prinzip n schneckengewinde direkt an dem zahnrad, welches auch den pusher bewegt, der blaster hat zwar viele schrauben, ist aber mechanisch nicht kompliziert. Also einfach aufschrauben und nachschauen was klemmt.
Kannst du die trommel von hand drehen?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Viel Spass dabei am griff den aufzusägen. der ist nicht nur verschraubt, sondern auch verklebt.

Danke, hasbro!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten