Problem Material für Brass Breech

Nachtmahr

Lernender Modder
Servus!

Ich suche nach einem Versandhandel in dem ich Messigrohre für einen Brass Breech Mod bekomme.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Ist schwer in Deutschland, da es Zollmasse sind.
Ich empfehle dir Ebay.com dann kostet das Porto eben etwas mehr.

War warum brass breech?
Mich hat dieser Mod noch nie interessiert.
Die Longshot hat meiner Meinung nach mit ein paar Modifikationen und anderer Feder
genug Saft.

Du kannst es mal hier probieren:
Willkommen
Ich habe mir da Muster schicken lassen aber die Durchmesser waren entweder einen Tick zu klein oder zu groß.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Besten Dank! Werds da mal versuchen.

Brass Breech deshalb weils eben ne elende Frickelei ist. Ich sehs quasi als sportliche Herausforderung :)
 

Shuzz

Angehender Modder
Ein Brass breach bringt eine recht beachtliche Leistungssteigerung.
Der Witz dabei ist, dass erstens so gut wie keine Luft mehr entweicht und ausserdem der Lauf (damit meine ich den "echten" Lauf, der dazu dient den Dart wirklich zu beschleunigen, nicht diese blöden Aufsätze die NERF z.B. an der Longshot hat) noch ein wenig verlängert wird.
Ich habe von Longshots gelesen, die mit Brass breach und allen möglichen anderen Modifikationen (andere/mehrere Federn, verbesserter Plunger, ...) zwischen 90 und 100 Fuss schaffen sollen, das sind rund 30m!

Mir persönlich wär es aber zuviel Aufwand, von der Beschaffungsproblematik mal ganz abgesehen.
 

Marcodevil

noch neu dabei
Ein brass breech ( angel breech fur Longshots) waere cool, aber man braucht 17/32 zoll messing, 9/16 zoll messing und viel mehr das man fast nicht in der eu findet
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten