Biete Material für Sawed off Handcannon Stephans ?

Mazna

Super-Moderator
Nachdem wir ja festgestellt haben, dass die originalen Darts der Handcannon schon nach den simplen Mods von hoellenhamster nicht mehr LARP-tauglich sind (und nebenbei als Verbrauchsmaterial recht teuer), habe ich überlegt, spitzenlose Stephans aus der bekannten Dichtschnur zu verwenden.

Da Materialmengen unterhalb von 50m ziemlich teuer sind, war meine Idee, das aufzuteilen.
Wenn ich das Zeug bestellen würde, würde ich es zum Selbstkostenpreis von 0,42 € pro Meter + ggf. Versand abgeben.

Besteht da Interesse ?


Edit: Das Material ist da, erste Tests hier.

Wer gern was zum genannten Preis haben möchte, schicke mir eine PM mit der gewünschten Menge und seiner Adresse. Im Tausch gibts dann meine Bankdaten.
Wie gesagt würde ich am liebsten 5m+ abgeben.

Wegen Versand schau ich gerade noch, wie viel in ne Warensendung passt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Wie schon im Chat geschrieben besteht meinerseits Interesse.
Wie lang ist so nen Sawed-Off Dart ? dann kann ich den Bedarf grob berechnen.
So aus dem Bauch würde ich so 5m annehmen.
 

Mazna

Super-Moderator
Die originalen Darts sind ca. 7,5 cm lang, ich würde aber mal mit kürzeren Varianten experimentieren...
 

Mazna

Super-Moderator
Na das hört sich doch an, als ob ich das Zeug unter die Leute bekomme...

Mir wäre es recht bei 5m anzufangen, bei dem Meterpreis treibt das wohl niemanden in den Ruin und das Verhältnis zwischen Versandkosten und Warenwert ist etwas besser. Sollte das jemandem gar nicht passen, würde ich aber auch die 3m verschicken.

Ich werde das Zeug dann bestellen und gebe nochmal Laut wenn es bei mir ist. Eventuell wird das aber erst nach Weihnachten was.
 

Mazna

Super-Moderator
So Mädels,
Nachdem meine Bestellung schon kurz vor Weihnachten eingetrudelt ist und ich bereits erste Experimente gemacht habe, kann ich mich jetzt auch darum kümmern, das Material zu verteilen.

Wer also gern was zum genannten Preis haben möchte, schicke mir eine PM mit der gewünschten Menge und seiner Adresse. Im Tausch gibts dann meine Bankdaten.
Wie gesagt würde ich am liebsten 5m+ abgeben.
Versandkosten müssten sich bis 10m auf 4,50 € belaufen, drüber müsste ich nochmal schauen.
 

Mazna

Super-Moderator
Doch keiner mehr Interesse ?

Seid mir nicht böse Mädels, aber es war eigentlich nicht der Sinn meiner Anfrage, dass ich hinterher doch auf dem Kram sitzen bleibe...
 

Mazna

Super-Moderator
Macht ja nix, wollte nur mal kurz mit dem Zaunpfahl winken ;-)

Edit: Nachdem Balthazar mich drauf hingewiesen hat, habe ich mal wg Warensendung geschaut. Das ginge auch, wie viel ich auf die Größe bekomme muss ich noch schauen.
Da würde der Versand dann bei 1,90 € liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten