NERF Maverick Maveric Klon

GrafAley

noch neu dabei
Ich hab meinen Klon ein bisschen gemoddet... Der Paintjob is noch nich ganz fertig, die Querstange, die die "Rückholfeder" des Schlittens hält ist ausgebrochen gewesen, deshalb hab ich ne Gewindestange durch gemacht. Ansonsten das Übliche: Centmodding, Trommel weiter raus geholt, AR raus...:

DSCI0107.jpgDSCI0108.jpgDSCI0106.jpgDSCI0109.jpg

Das war mein erster Mod, also zerreisst mich nicht gleich in der Luft :D
 

GrafAley

noch neu dabei
Das gabs mal bei Amazon, ist ein Replikat, also keine echte NERF. Wie gesagt, das Teil ist noch nicht ganz fertig, ich komm zur Zeit nur leider zu nichts. Der Blauschimmer ist übrigens nur eine Reflektion meiner blauen Hose, also nicht drauf gepaintet.
 

ChrisAce

Angehender Modder
Ih ne blaue Hose^^ ne quatsch, unter was findet man die, gibts die noch,was hat se gekostet usw?Wäre als Teilelager oder sowas nicht übel wenn sie günstig is.
 

GrafAley

noch neu dabei
Ich finds leider nicht mehr, ist auch schon mindestens 2 Jahre her, dass ich mir das zugelegt hatte. Hieß damals glaube ich Commander6 oder so. Und die Hose behalte ich, die is nämlich verdammt bequem :D
 

Ferrous

noch neu dabei
Jepp, SpaceCommander2 hieß das Teil. Hab auch noch zwei davon rumliegen (ebenfalls erster mod Versuch :) ). Sind von der Qualität nicht ganz so gut wie die Mav. Insbesondere die Achse der Trommel war nur mit Gewalt zu entfernen um an die Trommel ranzukommen. Sind soweit ich weiß nicht mehr zu bekommen.
 

wendelstein

Angehender Modder
die haben mal 8€ bei addtronic gekostet, aber die gibt es leider nicht mehr.
der kunststoff ist aber auch nicht so gut wie der von der maverick
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Wegen unserer Kooperation mit Hasbro haben wir die leider nicht im Angebot- auch wenn ich wüsste, wo man die herbekommt :)
 

GrafAley

noch neu dabei
Nein, nicht wirklich. Es schenkt sich nicht viel, aber das Plastik ist weicher und bricht gerne mal an bestimmten Stellen, wie der Querstange für die Rückholfeder des Schlittens. So wirklich lohnen tun sich die paar €, die man evtl spart nicht.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten