Modding-Optisch Maverick - Alpha Trooper - Rayven

Sayo

Neuling
Hallo zusammen,
ich hab für den Urlaub ne Beschäftigung gesucht und bin über nen Kumpel aufs "Nerfs bemalen" gekommen.
So, gesagt, getan. Nerfs bestellt, Farben gekauft und los gings.

Maverick und AlphaTrooper waren 2 Tage Arbeit bei besten Sommerwetter.
Die Rayen hat 4 Tage gebraucht, da es deutlich kälter und nasser war.

Und hier sind die guten Stücke:
 

Anhänge

  • Maverick1.jpg
    Maverick1.jpg
    553,6 KB · Aufrufe: 120
  • Maverick2.jpg
    Maverick2.jpg
    599,8 KB · Aufrufe: 77
  • AlphaTrooper1.jpg
    AlphaTrooper1.jpg
    523,9 KB · Aufrufe: 94
  • AlphaTrooper2.jpg
    AlphaTrooper2.jpg
    392,4 KB · Aufrufe: 68
  • Rayven1.jpg
    Rayven1.jpg
    391,9 KB · Aufrufe: 86
  • Rayven2.jpg
    Rayven2.jpg
    451,6 KB · Aufrufe: 56
  • Rayven3.jpg
    Rayven3.jpg
    385,8 KB · Aufrufe: 60
  • Rayven4.jpg
    Rayven4.jpg
    409 KB · Aufrufe: 61
  • Katana_Wakizashi.jpg
    Katana_Wakizashi.jpg
    405,5 KB · Aufrufe: 87
  • Alpha+Rayven.jpg
    Alpha+Rayven.jpg
    529,7 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:

Sayo

Neuling
Ihr dürft auch gerne eure Meinung dazu kundtun, waren ja meine "ersten Schritte" auf dem Gebiet.
Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Mir gefällt die aufgehende Sonne auf der 18er-Trommel und das Gitter an der Rayven. Was mir nicht so gefällt ist das diffuse Rot an manchen Stellen, besonders an den Magazinen.
 

darkegon

Angehender Modder
Ich schließe mich obiger Meinung an, das Rot hätte ruhig richtig kräftig als Kontrast sein können.. Dafür muss man in der Regel hellen Untergrund lackieren.
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Oder öfters Lackieren oder ein helleres Rot nehmen.
Ich finde auch, dass das Rot kräftiger sein muss.

Ansonsten wirklich sehr interessant!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten