NERF Maverick Maverick anmalen ganz einfach?

N3rfhero99

Angehender Modder
ich habe mir überlegt meine meine Maverick optisch zumodden ist das einfach ?
einfach ausseinander bauen auf zeitung legen und ansprayen ich will nur ganz einfach in schwarz mit bissel rot in mat.


Bitte um antwort

MFG N3rfhero99
 

Pelayo

Lernender Modder
also es gibt jede menge tutorials aber..
zuerst schleifen,und zwar grundig!!!!
dann am besten grundierung, hellgrau oder schwarzmatt, danach deine lieblingsfarbe, highlights mit eine trockenbemalung (siehe posts) und dann klarlack
und viel geduld und zwischendurch trocken lassen!!!
viel glück
 

N3rfhero99

Angehender Modder
ok wenn dauerts eh noch erstmal die zweite mav leistungsmässig modden.

Hört sich ziehmlich kompliziert an schleift man dann nicht auch die logos mit ab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachtmahr

Lernender Modder
Das bleibt ganz dir überlassen. Man kann die Logos mit abschleifen, muss aber nicht. Kommt drauf an wie heftig Du drauf rumschmiergelst. "Gründlich" heisst in diesem Falle: "Alle Stellen müssen erwischt werden" und nicht: "das halbe Gehäuse muss weg". Es geht dabei darum die Oberfläche anzurauhen, damit die Farbe besser hält.

Für weitergehende Anleitungen verweis ich dich mal auf die Forensuchfunktion, es gibt schon einige komplette Tutorials hier zu dem Thema und das muss nicht nochmal alles haarklein durchgekaut werden.
 

N3rfhero99

Angehender Modder
Ok ich werde wen ich die genaue Anleitung brauche Suchen. Danke schon an die kurz Fassung damit ich weiß was auf mich zu kommt wenn es soweit ist ich melde mich dann nochmal wenn es probleme geben sollte .
1. Frage Erst optisch modden und dan leistung oder anders rum?
 

Mittni

Angehender Modder
Dazu gibts auch nen Thread...
Kannst ja beides gleichzeitig machen, statt das Ding dann nochmal zu zerlegen.
Ich mache immer die Leistungsmods zuerst, da beim erneuten auseinandernehmen schnell mal was zerkratzt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten