Maverick: Doppelrevolver

Alrek

Angehender Modder
vielen dank gerne... ich werd auch so ein mehr oder weniger endergebnis meiner mav mit nitefinder innereien und doppelrevolver online stellen... und natürlich die guides die ich verwendet habe... eine einfache nachbauanleitung wirds aber nicht werden, weil schon die integration der nf tube ne drecksarbeit ist die mit viel pfrimelei verbunden ist...
 

Zsadist

Angehender Modder
Wie meinst denn das mit dem doppel revolver??
Ich habe mal ne mave mit nitefinder spanner im netz gesehen, is schon lange her...
 

Alrek

Angehender Modder
http://nerfhaven.com/forums/lofiversion/index.php?t17302.html

der doppelrevolver... dreifach is mir zuuu unhandlich

die nf integration ist heftig... weils eigentlich nicht so wirklich passt... aber ich kann sie immerhin schon spannen... und die mav geht schon fast wieder sauber zu... die auslösung wird nochmal hässlich... dann noch alles schön abdichten und wenn alles fertig ist hab ich ne 12 schuss mav mit der leistung einer nitefinder
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten