Tipp Maverick mit 25 Schuss

Nachtmahr

Lernender Modder
Hm, nicht wirklich. Ich hab auch schon mal an was ähnliches gedacht, aber der Transportmechanismus der Barricade ist dafür einfach nicht ausgelegt. Der ist dafür zu schwachbrüstig. Man sieht ja auch in dem Video, das der Mechanismus bei der Maverick nur funktioniert, wenn die Kette permanent von Hand festgehalten wird. Das Gleiche wär es bei der Barricade. Du bräuchtest links und rechts am Blaster einen Auffangkasten, sonst wird entweder die Kette nicht zugeführt (zu viel Gewicht links) oder in einem Rutsch durchgezogen (zu viel Gewicht rechts).
Außerdem ist bei der Vulcan-Kette hinten kein Platz, durch den der Dartpusher passen würde (mal ganz abgesehen davon, das eine Refill-Kette für die Vulcan inzwischen mehr kostet als die meisten N-Strike Blaster).

Dann doch lieber einen vernünftigen Clip-Mod an der Barricade, da kann man dann auch 35er Magazine verwenden und das Nachladen ist keine so üble Fummelei.
 

TheRaoul4000

Angehender Modder
Ich konnt mir vorstellen, dass das in der Mav garnicht funtzt, weils net dicht is. Wenn man das realisieren will müsste man ne aufnahme für die Hülsen basteln u.s.w. da kann man sich lieber Nachtmahr anschließen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten