NERF Maverick Maverick Mod

Nerf_Sniper

Angehender Modder
Hey Leute.
Hier das Ergebnis der letzten Tage. Konstuktive Kritik erwünscht!
IMG_0306.JPGIMG_0307.JPGIMG_0308.JPG


LG Markus

Edit sagt: 'tschuldigung für die schlechte Bildqualität, sind iPod Fotos. Bei unserer Kamera is zur Zeit der Akku leer :D
 

Darkbringer

Angehender Modder
Du solltest das Nerf Logo durch ein Bosch Logo ersetzen... aber ansonsten nicht schlecht, mal was anderes...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich würde die Griffschalen noch Schwarz malen. Lustige Idee, kannst die Maverick ja in einem Bohrmaschinen-Koffer lagern:)
 

Nerf_Sniper

Angehender Modder
"BOSCH"

... das war auch das Erste was mir einfiehl.

Hey, hat jemand schon mal versucht,
eine Nerf in ein Bohrmaschinengehäuse zu bauen ???

Nun gut, hiermit habe ich mein Sommerferienprojekt gefunden, denke ich :D



Welche Farben wurde dafür benutzt? Würde mich interessieren.

Grundierung Belton basic
Rot: hit color Decospray rot
Grün: plastic-kote projekt paint Satin Super
Schwarz: plastik-kote Matt Super
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten