Max Force from Jakks Pacific

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samuel

Angehender Modder
Auch diese Teile könnten den ein oder anderen interessieren.

//und ich schreibe doch weiter...grrr

Es handelt sich hierbei um Spielzeugwaffen die eine Art "in Wasser gedrängten Papierkugeln" als Munition verwendet. Geworben wird mit maximaler Distanz und hoher Präzision. Laut Aussagen bis zu 30m+.
Die Munition ist nach dem Schuss nicht wiederverwendbar. Wie in dem Video zu sehen wird die Munition in 300er Packungen erhältlich sein.
Bisher sind 3 unterschiedliche Modelle vorgestellt worden.

Modell Nummer1 ist ein Blassrohr.
MaxForce_Hero_BlowGun 35.jpg


Die Nahkampf Zwille
MaxForce_Maximizer 60.jpg


Die Königsklasse
MaxForce_Shadow Hawk 100 sml.jpg

Die Waffen scheinen keinen Abzug zu besitzen, ähnlich wie bei X-ploder Waffen oder der Power Strike. Also Blasen, Zeihen und loslassen oder Durchladen ist hier angesagt.

Auch hier wieder ein Link zu einem doch recht interessanten Video
http://media.mtvnservices.com/playe...623615&group=music&type=error&ref=None&geo=DE

Edit:
Hier noch ein Paar Screenshots aus dem Video,
die man einfach mal auf sich wirken lassen muss

Bildschirmfoto 2011-02-26 um 15.37.37.jpg
Bildschirmfoto 2011-02-26 um 15.37.25.jpg
Bildschirmfoto 2011-02-26 um 15.38.14.jpg
Bildschirmfoto 2011-02-26 um 15.38.52.jpg

Die Schrotflinten-Patronen dienen scheinbar nur zur Aufbewahrung der Munition.
Bildschirmfoto 2011-02-26 um 15.39.02.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Endtime

Angehender Modder
Ich weiss nicht, bis jetzt kann ich bei denen nur 2 positive Punkte für mich mich ausmachen.
1. Das recht detaillierte Design (Body, Scopes etc.)
2. Die angegebene Reichweite/Genauigkeit (so die Angabe denn korrekt ist)

Aber die Contras überwiegen schon jetzt sehr stark, zumindest für meinen Geschmack.
1.Kein Abzug
2.Keine Darts / wiederverwendbare Munition
3.Keine Magazine (damit meine ich auch dass sie wie richtige Magazine aussehen, für Larp)
4.(evtl bisher) keine überzeugende Auswahl an Modellen, sprich keine Shotgun, keine richtige Pistole, kein Sturmgewehr, GL o.ä.
5.Die Munition überzeugt mich leider gar nicht, ich möcht nicht von so einem "Gatsch" getroffen werden.

Zudem muss ich negativ anmerken, dass die Entwickler designteschnisch schon bei NERF scheinen abgekupfert zu haben.
Besonders die "Königsklasse! erinnert in mehreren Zügen an die Stampede und die Longstrike, und bei der "Nahkampfzwille" will mir grade im Frontbereich die Raider/Recon in den Kopf kommen.


Meiner Meinung nach unterliegt diese Reihe schon jetzt in allen Punkten den z.B. supergeilen Modellen der Zuru X-Shot Reihe.
Aber das kann ja zum Glück jeder für sich selbst ausmachen.


Gruss!




C.
 

SheepFreak

Angehender Modder
Ich finde die genial. Auch wenn die mit diesem Altpapier gefüllt werden
Design hat was von super Soaker. Ich finde aber, dass es ganz klar von Nerf
abgeguckt ist.
Allein die Namen.
 

Venon

noch neu dabei
Ich finds auch sehr cool, das Design überzeugt mich am meisten. Vermutlich wird das aber hierzulande erstmal nicht erhältlich sein? Sonst würd ich mir das MG auf jeden Fall besorgen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten