Treffen Meet&Greet mit Capt. Xavier

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin moin,

Capt. Xavier kommt im September noch mal mit Sgt. Deplorable nach Europa. Dieses Mal nur für einen Tag nach Deutschland. Am Mi 20.Sept werden sie in Frankfurt unterwegs sein und es gäbe wieder die Möglichkeit für ein kleines Meet&Greet in unserem Schrebergarten in Frankfurt.

Je nach Interesse und Wetter Nachmittags/Abends eventuell mit Grillen.

Gäb es Interesse?
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich würde wohl eh vormittags nach Frankfurt fahren, wenn die Berufspendler schon durch sind und noch genug Zeit für einen Abstecher in die Kleinmarkthalle ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
So, ich kann erst ab etwa 16.00Uhr da sein, mein Dad wird aber schon früher in den Garten kommen.
Der Captain und sein Kumpel werden den ganzen Tag in Frankfurt unterwegs sein.
Ihr könnt also ab 15.00Uhr im Garten aufschlagen!

Wenn ihr die Adresse wollt, meldet euch bei mir.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Uff, das ist bitter.

Da muss ich aber auch ganz ehrlich sagen, dass für die 3-5 Stunden, die wir uns effektiv treffen würden, ich mir die Anreise dann doch eher sparen würde. Ich hatte ja gehofft, ein paar mehr Leute und Blaster zu sehen und hätte das ganze gerne unterstützt. Vor allem, weil wir ja sonst eh zu wenige Treffen haben. Aber so ist das jetzt doch recht mager von der Community, und da habe ich dann offengesagt auch keine Lust mehr 😞
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Echt schade wie das hier gelaufen ist… ich kann @Moggih s Reaktion verstehen, aber ich denke, es hätte sich für euch trotzdem gelohnt …. Ich wäre gekommen, wohne nur leider nicht in Frankfurt
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten