Meet & Greet mit Captain Xavier?

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Moin moin^^

Ich überlege am Dienstag den 19.07.2022 (also in 1 1/2 Wochen) mit Captain Xavier, der zu dem Zeitpunkt mein Hausgast ist, im Schrebergarten in Frankfurt am Main zum Abendessen zu Grillen.

Gäb es Leute die Interesse und Zeit hätten um da vorbei zu kommen? So ab 15.00Uhr denke ich? Nur ein paar Stunden, nicht bis tief in die Nacht! Ich hab meine Kinder dabei.

Falls jemand vorbei kommen will, guck ich, wie wirs machen...
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Grillen hört sich schön an. 15 Uhr würde ich jedoch nicht schaffen. Ab 16 Uhr könnte ich mir gut vorstellen. Ist Begleitung erwünscht? Meine Tochter ist zwar erst acht, da sie jedoch eigene Blaster besitzt, zählt sie doch auch, oder ? 😆🤣😁
 

smells like foam

Blasted Kenner
Hört sich coll an, ich bin mir aber aktuell nicht sicher ob das bei mir klappt, da am Smastag vorher Dartgewitter ist und ich gesundheitlich etwas angeschlagen bin.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Der Schrebergarten verfügt nur über ein altes Campingklo. Also quasi nen Eimer mit Klobrille ähnlichem Plastikring.
Aber wegen mir könnt ihr eure Familien mitbringen^^

Ich stell aber nur den warmen Grill. Essen muss jeder selbst mitbringen.
Wir haben tendenziell nen kleinen Bereich, in dem man auch mal nen Dart fliegen lassen kann. Aber es ist hauptsächlich ein Grillen und nur Sekundär ein Blastertreffen^^
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Ich hätte da Urlaub aber ne lange Anreise :D müsste mal schaun ob Frau interesse hätte :D
wäre ein Hund okay?
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hund: Jain.

Hängt hart vom Hund ab^^
Ich hab nen baby rumkrabbeln und der Garten ist nicht in alle richtungen vollständig eingezäunt.
 

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Gut du hast maya nicht wirklich in Morschen wohl erlebt x)
Klein, handlich, sehr unkompliziert, nur schwer mit anderen Hunden, aber für Kinder überhaupt kein ding - da ist sie ganz liebevoll :)
So oder so, rechne erstmal nicht groß mit uns^^ wär ja schon ein eher weiter weg für uns für eigentlich wenig gemeinsame zeit x)
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Generell müsst ihr euch bitte mitbringen, was ihr braucht. Getränke, Essen, etc.

Wir haben etwas Geschirr und Besteck im Garten, aber keine riesigen Mengen!

Sitzplätze haben wir genug^^

Wenn ihr nen Blaster testen wollt oder mal nen kurzes ründlein spielen wollt, bitte nicht über 130FPS, sonst landen alle Darts die nicht Treffen in Nachbargärten....


Sanitäre Situation:
IMG_20220715_152224.jpg

IMG_20220715_152218.jpg
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Super. Das mit dem Getränken ist ein wichtiger Hinweis. Am Essen hätte ich ja gedacht. Ich würde sich etwas salatiges für die Allgemeinheit mitbringen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Hi. I'm back from meet & hit with the Captain.

Es war gemütlich, hat richtig gut getan und war viel zu heiß.
Am Ende hatten wir noch ein kleines Battle im hinteren Garten. Und ich kam trotz meiner mangelnden Englisch Fähigkeit ganz gut mit.

Motiviert durch die Gespräche konnte es auch nicht lassen und habe mir auf dem Rückweg noch das Objekt der Begierde geshoppt

Danke an alle die da waren, es war schön euch zu treffen

:cool:

P.S.: Die "Last Stand" hat in der Trommel nur einen halben Dartpeg. Es scheint so als könnte man da auch Halfdarts drinnen Laden.
Da wird echt sehr von der Moddingszene gelernt!

P.P.S.: Kommando zurück, ich habe es getestet, der Dartpeg ist immer noch zu lang für Shortdarts. Schade.
 

Anhänge

  • 20220719_194545.jpg
    20220719_194545.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten