Treffen Meet & Greet mit Mr Bankcroft in Düsseldorf 30.04.

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich hab ich die Ehre, Mr. Bankcroft himself auf der Durchreise ein Obdach zu gewähren:)

Wir dachten, das wäre vielleicht ein kleiner Anlass, das gemeinsame "Bierchen-Trinken" öffentlich zu machen, auch wenn die RPC nicht fern ist. Wer ein Schwätzchen abseits vom Messetrubel halten möchte, kann gerne zu einer abendlichen Runde dazu stoßen.

Ort würde ich erstmal davon abhängig machen, wie viele Leute kommen würden.

Edit: Mr. Bankcroft ist natürlich Stefan^^
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Ja, mal sehen, aber ich denke ich werde mir den Abend Urlaub nehmen.
Mir wäre auch D'dorf recht, da habt ihr es dann nicht mehr so weit bis nach hause und ist besser zu erreichen bzw. zentraler, als Neuss.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
So wie's aussieht, werd ich kurz vorher mal posten, wo wir einkehren werden. Wer mag, kann dann dazu stoßen.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Muss ich doch mal kurz gucken ob ich auch 30.04. geschrieben hab... Ja OK, hab ich:)

30. April, Vulture, nicht März;)

Der gute Herr ist gar nicht im Lande^^
 

Vulture

Angehender Modder
***MEEEP*** okay, mein Fehler!!! Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Man sollte tatsächlich genauer die Postings lesen... ;)

Vulture
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Allmählich wirds konkret. Wir sind momentan insgesamt 5 Leute.

Vulture
M4rsmensch
Crazy-Piper
Stefan
cc-top

Hat jemand total was gegen Altbier, will aber nicht auf Gebrautes verzichten? Wenn nicht, schlage ich die bewährte Schumacher-Brauerei vor. Nur eine U-Bahn-Haltestelle vom HBF entfernt, oder 10 Gehminuten.
Werden es 10 oder mehr Leute müsste man aber nochmal was überlegen. Ich weiß nicht, wieviele Leute ihre Tanz in den Mai-Tour im Brauhaus beginnen wollen...

Ort und Zeit demnach:
-Schumacher Brauerei, Oststraße
- 19:00 Uhr (Stefan, OK?)

Wer etwas essen will: Im Brauhaus gibt es Happen zu zu happigen Preisen (aber sehr gut), ansonsten eine erstklassige Dönerbude (mit Soße spitze) und einen Mekkes in direkter Nähe. Ansonsten vorher oder nachher das volle Programm im HBF.
 

Stefan

Ask me about Blasters!
19:00 klingt gut- ich hab Nachmittags noch einen Termin in Mönchengladbach, sonst nix zu tun.

Ich will auf jeden Fall einen Döner mit Soße! ;-)
 

Vulture

Angehender Modder
Döner mit Soße klingt doch super - und mit Alt kann ich auch umgehen. Und die Nähe zum Bahnhof ist auch super, dann hab ich keine großen Probleme noch rechtzeitig zu meinem letzten Zug nachhause nach Köln zurückzukommen.

Vulture
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Sehr gut, wir sind genau 5! Ich habe nämlich heute 5 kleine Geschenke im Lager eingepackt, die ich nächste Woche mitbringen werde. ;-)

Bis dahin,
ich freu mich!

Schöne Grüße

Stefan
 

Mazna

Super-Moderator
Ach Menno, noch ein Grund mehr mich zu ärgern dass ich nicht kommen kann... Naja ich gönns euch und wünsche recht viel Vergnügen :)
 

Vulture

Angehender Modder
Ich hab mir die Brauerei mal eben bei Googlemaps rausgesucht:

Brauerei Schumacher, Oststraße, Düsseldorf - Google Maps

Ist ja wirklich nicht weit vom Bahnhof weg, das kann man ja im Zweifelsfall sogar gut zu Fuß laufen. :)

Bleibt's bei 19 Uhr? Treffen direkt vor der Brauerei? Oder wo ist die Dönerbude, damit man erstmal 'ne Grundlage für's Bier schaffen kann?

Freu mich schon auf heute Abend!

Vulture
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Die Döner-Bude ist uf der graf-adolf-straße neben Mcdonalds. Heisst Dene & Gör, sollte über Maps zu finden sein. Kann das grade ni ht verlinken weil ich unterwegs bin. 19 Uhr im Brauhaus ist aber angepeilt.
 

crazy-piper

Blasted Kenner
Hier mal ein Review ;)
Heute bzw. gestern um kurz vor zwölf klopfte cc-top und ca. 3 Min. später (gefühlt hatte ich die Tür grade wieder zugemacht) klopfte ein junger Herr aus Ansbach, der grade aus Belgien kam und ab heute in Berlin wohnt an meine Tür. (Klingel kaputt, bellender Hund funktioniert genauso gut, wenn nicht besser)
Wir standen im Wohnzimmer und haben geredet, saßen im Garten und haben geredet, saßen im Bastelzimmer und haben geredet...
Mr. Bankcroft war bei mir zu hause, in meinem heiligsten. Jetzt werde ich mein Zimmer wohl nie mehr putzen ;) (für alle die mein Zimmer kennen, es wird alle 3-4 Monate aufgeräumt)
Um ehrlich zu sein hatte Mr. Bankcroft die Ehre mein extra für ihn aufgeräumtes (so gut es ging) Zimmer zu betreten und zu bestaunen.
Ich denke es hat ihm gefallen.
Danach gings auch schon los, Erledigungen bzw. Einkäufe für die RPC machen. Wieder bei mir angekommen ist Stefan mit cc-top nach D'dorf gefahren, ich habe mir den Pelz aus dem Gesicht geschnitten und mich dann in die Bahn begeben.
In Düsseldorf angekommen musste ich erst mal nen Umweg zur Bank und dann noch einen kurzen Umweg durch die Spielwarenabteilung im Kaufhof gehen. War aber nix besonderes oder im Angebot.
Im Schumacher Brauhaus angekommen saßen sie schon da, jeder schon mit zwei Strichen auf dem Deckel:... (großes Bier...)

Vulture, M4rsmensch, Stefan und cc-top
Schade, dass nicht noch mehr User den Weg nach Düsseldorf gefunden haben, Platz hätten wir im Biergarten noch gehabt.

Der Abend war wirklich amüsant. Richtig nette Runde, ich hatte viel Spaß, ich hoffe ihr auch...
Schade, dass wir (bis auf Stefan) so nah beieinander wohnen und uns zu selten sehen.
@Stefan: Das war jetzt nur aufs beieinander wohnen bezogen ;)

P.S. Ich hatte keinen Döner... :( mit Soße wäre der bestimmt Spitze
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Wenn wir uns treffen glaube ich manchmal, wir könnten auch eine Sitcom schreiben. Bei den Gags, in die wir uns manchmal reinsteigern:) Wir liegen schon gut auf einer Wellenlänge, macht Spaß mit euch. Jetzt freue ich mich auf die RPC, um noch mehr Leute zu treffen.
Lasst uns so Treffen ruhig öfter machen - kann ja auch mal in Köln oder im Ruhrgebiet sein. Die Gruppe West muss mal wieder mit Leben gefüttert werden:)
 

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Sehe ich auch so, war ne super lustige Runde und der Ideenaustausch ist nicht zu unterschätzen.

Bin auch für mehr Treffen, gerne auch im Ruhrgebiet, allerdings wird es dann für die Köln Neuss Truppe schwer ins Ruhrgebiet zu kommen bzw. eher wieder zurück. Aber wenn man so ein Treffen an einem oder zu einem Wochenende plant könnte man auch über eine Übernachtung nachdenken. Wobei das natürlich ein Treffen zu einem kleinen Ereigniss ausdehnen würde.
 

Vulture

Angehender Modder
Ich bin auch schwer für eine Wiederholung, das Ganze war extrem lustig gestern Abend. Ruhrgebiet hat tatsächlich den Nachteil, daß die Rückfahrt nach Köln dann entsprechend länger dauert und ich so immer ziemlich früh wieder los müsste (dummerweise fährt mein letzter Zug von Köln nach Rösrath immer schon um 0:24 Uhr). Aber wenn man's tatsächlich mit 'ner Übernachtung kombiniert (Isomatte und Schlafsack hab ich :D) bin ich da auch zu allen Schandtaten bereit.

Könnte man dann ja vielleicht auch mit 'ner gemeinsamen Bastelaktion kombinieren.

Vulture
 

Mazna

Super-Moderator
Also unter den schon angesprochenen Umständen würde ich mich auch gerne von Paderborn dazugesellen, ausser Zeit kostet mich das als Student ja nix :D
 

Mazna

Super-Moderator
Also nein, Zeit hab ich überhaupt nicht, Lehramt auf Bachelor/Master ist dermaßen stressig... Moment, meine Nase war doch eben noch kürzer... :D
 

Stefan

Ask me about Blasters!
So, jetzt kann ich auch endlich ein paar Zeilen schreiben! ;-)

Es hat mich sehr gefreut, euch alle zu treffen, eigentlich kann ich den Ausführungen von crazy-piper nichts mehr hinzufügen. Außer vielleicht, dass es in seinem Zimmer so schlimm gar nicht aussah: Ganz im Gegenteil, dieser Raum ist wohl der Traum jedes Nerds! ;-D Und das mein ich im äußerst positiven Sinne!

Sollte ich wieder in der Gegend sein, sag ich bescheid. Die Fahrt hat sich aber ganz schön in die Länge gezogen...

Schöne Grüße

Stefan
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten