Treffen Meet & Greet mit Mr Blasterparts in Babenhausen (zwischen Dieburg und Aschaffenburg)

scheffnd

Lernender Modder
Freitag den 31.08 wird Fatma666 auf der Durchreise eine Nacht bei mir Unterschlupf finden,
zu diesem Anlass sind alle ab ca 18 Uhr bei mir zuhause (Adresse bekommt ihr dann per PM) auf ein Bierchen eingeladen (falls mehr als ein Bierchen dann bitte selber mitbringen), es wird auch möglich sein etwas aufn Grill zu schmeissen.
Falls jemand etwas von Blasterparts möchte dann sagt doch bitte Fatma666 bescheid.
Bringt auch eure Blaster mit, wir freuen uns auf einen tollen Abend.
 

Eldo

Lernender Modder
Cool :) ich bekunde hiermit auf jeden fall großes Interesse :). Muss allerdings gucken ob´s klappt, da ich noch eine andere Veranstaltung auf dem Schirm habe.
 

scheffnd

Lernender Modder
wäre es denn für euch besser wenn es etwas früher wäre, also das ihr evt direkt nach der Arbeit mal für ne Stunde vorbeikommt?
 

Hexer

Angehender Modder
Ich werd Freitag entweder Zeit haben oder noch schwer am tun sein, da tut die Zeit vermutlich relativ wenig zur Sache.
Selbst wenn ich Zeit habe weiß ich allerdings noch nicht ob ich dann noch Lust hab irgendwo hin zu fahren muss ich leider sagen. Ich bin froh wenn die Woche rum und zumindest der Teil vom Umzug gelaufen ist. Danach müssen wir nur noch unsere neue Wohnung in Ordnung kriegen.
 

darkegon

Angehender Modder
Babenhausen, da war ich mal in nem interessanten Hotel mit Sauna aufm Zimmer und Wasserbett.. Sofern es das gleiche bei Frankfurt am Main war ^^
 

darkegon

Angehender Modder
Jupp, Hotel Ziegelruh... vom Arbeitgeber bezahlt.. *g* Allerdings war es eine "Interessante" Erfahrung, dieses Hotel.. Ohne Schrank auf dem Zimmer, dann gabs mal kein Frühstück, dafür abends ne Entschuldigung mit verbrannten Schnitzeln ^^
Würd halt gerne runterkommen, wollt eh mal wieder nach Frankfurt, bin aber dieses We schon in Holland..
 

Eldo

Lernender Modder
Also es war wirklich ein sehr gemütlicher Abend gewesen gestern. Und nochmal ein rießen Dankeschön an scheffnd für das das lecker grillen und den Leistungsmod für meine Rayven.
 

fatma666

Super-Moderator
So, bin auch wieder heil angekommen. Vielen vielen Dank nochmal an Scheffend und seine Familiy für den super Pennplatz und die Verpflegung.
Danke auch an Eldo dass er noch vorbei gekommen ist und sorry, dass ich etwas müde war, aber war ne harte Woche ;-)
Hoffe man sieht sich bald wieder!
 

Hexer

Angehender Modder
Schön zu hören, dass ihr Spass hattet. Ich hätts wirklich nicht geschaft. War bis Abends beschäftigt und zum Abschluss sind wir dann noch ins Kino. Hoffe trotzdem euch alle irgendwann mal zu treffen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten