Bitte um Anleitung Mega Magnus zusammen bauen

dermam

Super-Moderator
Moin zusammen.
Hat _zufällig_ jemand ein Video aufgenommen, oder ein brauchbares bei Youtube, welches den Zusammenbau der Magnus zeigt?
Ich wollte meine optischen modden (was mittlerweile auch erledigt ist, Fotos folgen demnächst). Leider ist sie beim auseinander nehmen komplett in alle Himmelsrichtungen explodiert, dass ich nicht die Möglichkeit hatte sie mir vorher genauer anzusehen und ggf. Fotos zu machen :(
 

Lolipop333

Blasted Kenner
Mag212 ider coop772 habent imer nützliche mod guides wo sie zeigen wie auseinandernehmen und zusammensetzen (is halt auf englisch)
 

dermam

Super-Moderator
Ich hab die damit zusammengebaut. Woran hackt es denn?

Eigentlich nur daran, dass, nachdem mir alles um die Ohren flog, ich keine Idee hatte wo was hinkommt. Hinter der Schußmechanik z.B. sitzt eine kleine graue Spange von der ich nicht wusste, dass sie dort hin muss. Wie und wo die Magazinfeder befestigt wird wusste ich auch nicht. Wie gesagt, es machte einmal Peng und alles flog durch den Raum :D
Das Video ist gut, werde mich wohl morgen dann mal daran probieren.
 

Oilspot

Blasted Kenner
Ok, schau morgen mal..wenns garnet geht sprich mich mal an und dann können wir das ggf mal simultan zusammenbauen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten