Mehr Gewicht - Womit? [Recon CS-6]

Gany_md

Neuling
Hi,

wie ich schon mal dabei bin, meine Recon zu modden, möchte ich ihr auch ein wenig mehr Gewicht und eine bessere Balance verpassen. Die Frage ist nur: Womit?

Pauschal würde mir da zwar Bleiband einfallen, aber gibt es vielleicht noch was anderes? Vielleicht ein Art Paste?

VG

Gany_md
 

cain

Angehender Modder
mmmh wenn du so spielzeugpistolen oder so iwo rumliegen hast kanst du die gewichte daraus nehmen
 

wendelstein

Angehender Modder
naja, du könntest beikügelchen mit silikon mischen und rein stereichen oder mit ner sahne spritze rein spritzen.ich persönlich bin eher froh das die so ,leicht sind
(war kein scherz)
 

Chichi

noch neu dabei
nö was andres als bleiband gibt nicht genug gewicht .

wend glück hast und n schrothändler ums eck, kannst da ggf bleibrocken abstauben ( hab ma 2 kg geschenkt bekommen durch dreistes fragen) alternativ kannst luftgewehrmuntion hernehemen(kriegt man teilweise nachgeworfen)(ggf beim schützen verein nachfragen) ,ist meistens auch blei un besser dosierbar als bleiband .


ALternative :schrauben ;muttern,beilagscheiben ....das ganze Kunsstoff zeug is einfach viel zu leicht ,da müßte man unsinnige mengen davon in die waffen rein arbeiten.
noch ne alternative wäre Gußeisen ,allerdings müßt man das halt bearbeiten(zb aus uralt pfannen zurecht schneiden u.ä.)
 

aston12

Angehender Modder
mein gott,habst ihr krasse iden....
also wenn du in der nerf gewichte reinmachen willst,nehm einfach lehre(oder volle)batterien!!!
Nur noch mit kleberband verstmachen und schon ist die nerf schwerer.(und di aa sind ja schwerer als die aaa)
Also: Doppelseitiges Klebeband an die bateriekleben,mit normalen klebeband noch verstkleben.
MfG
aston12
 
Zuletzt bearbeitet:

crazy-piper

Blasted Kenner
Hallo,
Mehr Gewicht macht die Waffe natürlich realer, du musst das aber auch alles mit dir rumschleppen

Die Batterien sind natürlich schwer, mit der Zeit laufen die aber bestimmt aus oder oxidieren.
Ich schließe mich Chichi an, da er einfach schneller war und empfehle die Diabolos (Luftgewehrmunition) als Gewichte.
Du kannst sie mit Leim, Silikon, latex... oder Heißkleber in der Waffe fixieren, der Heißkleber sollte aber nicht zu heiß sein, sonst schmilzt dir das Plastik.
Im Baumarkt gibts doch diese großen Spritzen und Kartuschen für Fugen-Silikon usw.
Das kannst du ja in die Waffe schmieren, Diabolos drauf, festdrücken und wiederholen, bis du das gewünschte Gewicht erreichst, oder die Waffe voll ist. ;)
Es bleibt auch elastisch, was evtl. von Vorteil ist um Schläge oder Stöße besser abzufangen.
 

Gany_md

Neuling
Ich hab mich dann doch für die Bleiband-Methode entschieden. Hatte ein bißchen die Befürchtung, dass sich Bleiband nur schwer verarbeiten (zerteilen) lässt, aber es war wirklich kein Problem, die einzelnen Bleikügelchen aus dem Band herauszuschneiden. Mit ordentlich Pattex eingeklebt - fantastisch! :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten