Tipp Mehr Leistung ohne basteln

Cion84

Angehender Modder
Durch wiederaufladbare Li-Ion Batterien mit je 4,2v lässt sich die Rayven auf 16,8v Leistung bringen. Dadurch soll eine Reichweite von bis zu 30m möglich sein. Empfehlenswert ist aber der Betrieb mit drei Batterien und einer Leistung von 12,6v, was immernoch eine Reichweite über 15m bedeutet.

Eine genauere Beschreibung inkl. Video gibt es hier:

Nerf Rayven - Mod Guide! - NerfHaven
 

apfelsaft

Angehender Modder
Danach hälst du jeden Akku für eine tödliche Zeitbombe, die nur darauf wartet dir deine Bude abzufackeln. Ging mir zumindest so :p
 

Mazna

Super-Moderator
Das vll nicht, aber zumindest für mich haben die Dinger wirklich ihren Reiz verloren...
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Zumindest bedürfen die Lipos einiger Pflege. Für jemanden der nur gelegentlich wirklich ballert, einfach zuviel Arbeit, die ungeschützten Akkus ständig zu checken, dass sie sich nicht tiefentladen. Dann die Lagerung usw. Im Thread findest du auch, dass in die Rayven mindestens ein weiterer 4er Batterieträger passt, wenn nicht sogar ein 6er. Das bringt die Rayven auch auf 12 bzw. 15V. Klar muss man da Löten, aber wie es meistens ist: Sachen, die einfach erscheinen, sind es auf den zweiten Blick nicht:)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten