Biete Mehrere Dell Office-Rechner

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mh, ich weiss nicht, ob das hier jemanden anspricht, aber einen Versuch ist es wert:

Ich habe noch 2-3 gebrauchte, aber gut erhaltene Dell Optiplex 755 Office-Rechner aus einer Büroauflösung rumstehen, für die ich keine Verwendung habe. Drin sind jeweils:

Prozessor: Intel Core2Duo E6550 @ 2.33 GHz, 4MB L2 Cache
Arbeitsspeicher: 2 GB
Festplatte: 80 GB SATA
Laufwerk: DVD-Rom
Anschlüsse vorn: 2x USB, Mikrofon, Kopfhörer
Anschlüsse hinten: 6x USB, Ethernet, Parallel-Port, Seriell-Port, VGA-Displayport, Mikrofon, Kopfhörer/Lautsprecher

Die Geräte sind in technisch einwandfreiem Zustand, weisen nur geringe Gebrauchsspuren (z.B. leichte Kratzer an den Seitenteilen) auf. Netzkabel gibts auf jeden Fall dazu, ggf. auch USB-Tastaturen (Dell, schwarz) und LAN-Kabel. Von letzterem habe ich nämlich noch nen großen Karton, mit dem ich auch nichts mehr anfangen kann.

Ich habe auch noch einen Dell Optiplex GX620, der ähnliche Specs hat. Welche genau, kann ich genauso wie Fotos von allen Geräten bei Interesse noch ermitteln und posten. Vorerst wollte ich nicht zu sehr ins Detail gehen, weil ich nicht weiss, in wiefern überhaupt Interesse besteht ... ist ja nicht jeder so auf "Brot-und-Butter"-PCs aus ;)

Wenn jemand einen oder mehrere Rechner haben will, nehme ich gerne per PN faire Angebote entgegen. :)
Die Rechner sind abholbereit in Kassel, Versand ist aber natürlich auch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten