Sonstiges [Modding] Mein Alien Pulse Rifle Blaster

Rolf49

Neuling
Ne, ehrlich gesagt war es ziemlich viel frickelei aus Modellbauplastik, die inneren Mechanischen Teile (Umbau der Abzugsmechink der Mega Magnus) sind aus dem 3D-Drucker... Das untere Magazinteil auch, der Rest ist Handarbeit (und die Verwertung von 4-5 verschiednen Nerfs...
Bauanleitung würde ich niemals schaffen :)
Na ja, ich habe das Teil gerade auf eBay gesetzt... Tut mir zwar weh, da es allein in den Materialkosten teurer war, aber na ja...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fallout_Boy

Super-Moderator
Toller Mod. Den Blaster würden wir sicher alle Gerne von Hasbro kaufen.
Es gibt ja inzwischen die Pulse Rifle umbaukits aus dem 3D-Drucker.
Mit genügend Kleingeld ist das kein Problem :D

Sorry, musste den Ebay-Auktionslink entfernen. Siehe Forenregeln.
Ich wünsche trotzdem guten Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
ich bin irgendwie skeptisch...
es gibt nur das eine bild.. die infos sind etwas schwammig und die verpackung sieht zu perfekt aus als selbst gemacht..
dazu kommt das du hier von selbst gebaut sprichst, bei ebay es aber mehr den anschein macht das du eine art zwischenhändler bist.. (Fan-Objekt von einem Mega-Nerd anfertigen lassen) ich trau dem ganzen nicht bis ich Internals bilder gesehen haben die beweisen das du das teil selbst gebaut hast.
wenn du nur auf das schnelle geld und kostenlose werbung für deine "Ware" aus bist, bist du hier Falsch, wir sind ein Forum für Selbst Bastler und selbst Modder.
 
Zuletzt bearbeitet:

cc-top

Auf Blasted zuhause
Naja, wenn man beruflich im Printdesign-Bereich arbeitet und auch Zugang zu den Maschinen hat, bekommt man das schon so hin.

Wenn Du das so verkaufst, begiebst Du Dich rechtlich aber auf ganz schönes Glatteis - Verwendung geschützter Wort-Bildmarken usw. Gepaart mit der professionellen Verpackung dürfte das Hasbro (und 20th Century Fox) gar nicht gefallen...
 

Fallout_Boy

Super-Moderator
Hm..so gesehen sollten wir das hier evtl. schließen, damit kein Abmahnanwalt auf das Forum kommt. Bitte Feedback eines anderen Mods dazu.
 

Rolf49

Neuling
Hey ho, Jau ist natürlich selbstgebaut... damit verfolge ich keine kommerziellen Ziele - wäre bei dem Aufwand und dem Wahsinn der da drin steckt auch nicht unbedingt ertragsreich :)

Ja, die Verpackung habe ich auch gemacht, das sind große Proofs die ich ausdrucken liess und auf Pappe gezogen habe - alles kein mega-Hexenwerk, nur etwas
Nerdtum...

Das Logo habe ich draufgepackt, da ich eine schöne Verpackung haben wollte... Mehr nicht...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten