Mein Biker Scout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bam

Guest
Servus,

zg is das hier der OT bereich da passt es auch ganz gut hin, ich bin neben meinem Endzeitcharakter auch noch mit einem weiteren Projekt beschäftigt das ich gerne mit euch Teilen möchte.
Ich war von 2008-2009 Mitglied der German Garrison (German Garrison - 501st Legion • Home) unter der ID AR-9790 (könnt euch einige Threads von mir anschauen bin dort auch als Bam unterwegs), und bin dann leider durch Private probleme (hatte nichts mit dem Club zu tun) wieder ausgestiegen. Nun da ich neulich wieder mit den "alten Kollegen" zu tun hatte ist mein Ehrgeiz wieder geweck worden wieder mitzumischen.

Un das wird es....... EIN BIKER SCOUT
neil_2002_scout.jpg

Sehr bequem und einfach cool.

1. Update:

Ende dieser woche wird der erste Teil meines Kostüm bei mir eintrudeln...Der Eimer (Helm) und so sieht er aus:
DSC07093.JPGDSC07090.JPG

Alles weitere wird dann nach und nach gepostet :clap:

Have Fun..BAM!
 
B

Bam

Guest
1 UPDATE:

Mein Eimer is heut gekommen :clap:

Sieht super aus, passt wie angegossen und hat schon ein Padding (Polsterung) innendrin, jetzt muss ich mir nur noch überlegen wie ich da die PC Lüfter einbaue, den Lautsprecher und den Kinngurt aber das wird nach und nach schon kommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten