Frage Mein Einstand: "Warum ich meine Trooper UNBEDINGT modden muss"

gecko63

Neuling
Hat geklappt :)
Also Leute... für das was ICH damit vorhabe, ist das schon mehr als ausreichend.
Danke an Fatma666 für die Feder !
Meine Güte, geht die jetzt ab... klingt auch schon gleich ganz anders.
Wenn ich mal etwas Zeit und Geduld aufwenden mag, baue ich auch noch diese Kleinteile aus und schmier sie ab, aber dafür, dass der Einbau der Feder nun gerade mal 2 Minuten gedauert hat, bin ich erstmal sehr zufrieden.
Danke Jungs!

PPS: Und wisst Ihr was das Beste ist? Der Kollege, der sich die Recon gekauft hat, hat mir seine Schulterstütze geschenkt, weil er die doof findet :)
 
Zuletzt bearbeitet:

gecko63

Neuling
Hm... da habe ich so eine schöne Rezension bei Amazon geschrieben für die Trooper und nun ist die da gar nicht mehr verfügbar.
Komisch, erst wurde sie extrem teurer kurz nachdem ich sie gekauft hatte und eine Woche später war sie aus dem Shop...
Wenn man sie noch findet, dann für über 40€
Da hatte ich mit meinen 29,99 ja echt Glück!
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Ja, die verschwindet anscheinend immer mal wieder aus dem Einzelhandel. Beim Müller in Nürnberg war sie auch eine zeitlang für 30€ zu haben, dann Aktionspreis 20€, dann 2 oder 3 Monate gar nicht, jetzt wieder für Aktionspreis 19€... Etwas seltsam, vielleicht ham die Lieferprobleme?
 

Hotzenplotz

Angehender Modder
Beim Müller in essen gibt's die momentan schon eine Weile gar nicht. Ein Kollege wollte sich die dort holen, aber das wird wohl nix.
 

gecko63

Neuling
Mal so als Nachtrag....

Ich habe ja bisher lediglich die Feder ausgetauscht und die Waffe dafür auch gar nicht zerlegt, sondern nur die Kappe hinten abgeschraubt.
Ich hatte noch nicht eine Ladehemmung. Das Ding ballert fröhlich so schnell wie ich halt ballern kann, WENN: Ja wenn man auch immer ganz durchspannt, aber das ist ja logisch.
Mir reicht das so auf jeden Fall. Die Darts fliegen eh nur die Hälfte der Strecke kontrolliert. Danach driften die sonst wohin ab.... Eine noch weiter gesteigerte Schussleistung dürfte hier also eh nix mehr bringen.
 

Wuzler

Neuling
Aber die Trooper gibts schon hierzulande auch zu kaufen oder? Ich hab mal bei ebay reingelinst, da sind alle seller amis :/
 

TheDarkness

Angehender Modder
Die Alpha Trooper gibt es auch hierzulande. Allerdings hab ich die auch noch nicht häufig hier gesehen. Beim Drogeriemarkt Müller gab es die mal ( evtl. immernoch !? ). Habe mir auch eine von dort mitbringen lassen für 18,99 €. Vielleicht hast du ja Glück und du bekommst noch eine. Bei eBay sind die mal recht teuer!

Gruß TD
 

Vulture

Angehender Modder
Die Alpha wird hierzulande ausschließlich und exklusiv von der Drogeriekette Müller vertrieben, woanders wirst Du die hier nicht bekommen. Allerdings haben meiner Erfahrung nach die meisten Filialen in der Regel nur 2-3 Stück da, wenn überhaupt.

Vulture
 

Stefan

Ask me about Blasters!
Naja, es gibt einige Wiederverkäufer, die bei Müller einkaufen und das dann weiter vertreiben... Vielleicht ist da ja was dabei?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten