Modding-Optisch Mein Erster Paint Job

H

Hauke Schütte

Guest
Hallo,

meine erster Paintjob.
Würde mich über Kritik freuen.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Hi Hauke,

als ersten Kritikpunkt: Bilder wären nicht schlecht ;-)
Beim Antworten oder Erstellen des Threads einfach auf "Grafik Einfügen" (Das dritte Bildchen von links über dem Textfeld) gehen, dann bei dem Reiter "vom Computer" auf "Dateien Auswählen". Wenn du die Bilder ausgewählt hast auf "Hochladen" klicken.

Weitere Kritik und/oder Lob folgt dann ;-)

Liebe Grüße
León
 
H

Hauke Schütte

Guest
IMG_1194.JPG
20150328_223041.jpg20150328_223049.jpg20150328_223053.jpg20150328_223109.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Hi Hauke,

als ersten Kritikpunkt: Bilder wären nicht schlecht ;-)
Beim Antworten oder Erstellen des Threads einfach auf "Grafik Einfügen" (Das dritte Bildchen von links über dem Textfeld) gehen, dann bei dem Reiter "vom Computer" auf "Dateien Auswählen". Wenn du die Bilder ausgewählt hast auf "Hochladen" klicken.

Weitere Kritik und/oder Lob folgt dann ;-)

Liebe Grüße
León

Hab ich schon gemacht bevor ich deine antwort gelesen habe, aber danke.
Wusste nicht genau wie das geht.
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Schicke Farbwahl.
Logos würde ich dran lassen, wenn es nur für den privaten Haushalt gedacht ist.
Mache ja auch nicht den Mercedes Stern beim Mercedes weg :D
Aber ist ja alles Geschmackssache.
 
H

Hauke Schütte

Guest
Ich war am überlegen die Logos abzuschleifen.
Aber da ich damit nicht zum Larp gehen will, habe ich sie dran gelassen
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Also technisch find ich den Paintjob gut umgesetzt: Stellt für mich nen Metalluntergrund, der durch die blaue Lackierung durchkommt, dar. Aber irgendwie kann ich nicht so recht nachvollziehen, warum jemand so ne schöne goldene Kanone komplett blau überpinseln würde (also in der Realität, die das für mich darstellt). Ich finds also konzeptuell nicht so durchdacht. Schöner fände ichs, wenn du noch mehr Einzelteile ganz golden gelassen hättest - zB die Logos oder die Plakette, auf der "Firestrike" steht.

Bin aber gespannt auf deine nächsten Mods, willkommen im Forum und so!
 
H

Hauke Schütte

Guest
Der Blaster sollte etwas aussehen wie die Waffen bei Halo oder Masseffekt, nur "gebraucht".

Ich habe jetzt angefangen meinen Zombie Strike Crossfire Bow zu modden.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Also technisch find ich den Paintjob gut umgesetzt: Stellt für mich nen Metalluntergrund, der durch die blaue Lackierung durchkommt, dar. Aber irgendwie kann ich nicht so recht nachvollziehen, warum jemand so ne schöne goldene Kanone komplett blau überpinseln würde (also in der Realität, die das für mich darstellt). Ich finds also konzeptuell nicht so durchdacht. Schöner fände ichs, wenn du noch mehr Einzelteile ganz golden gelassen hättest - zB die Logos oder die Plakette, auf der "Firestrike" steht.

Bin aber gespannt auf deine nächsten Mods, willkommen im Forum und so!

Das ist Kritik auf hohem Niveau... aber ja, das gleiche habe ich auch gedacht.
 

hoellenhamster

Auf Blasted zuhause
Ich hatte ja Kritik und/oder Lob versprochen und dann beides gegeben^^ Wie gesagt, technisch find ichs gut umgesetzt. Bei nem leuchtenden Silber oder Stahlton darunter hätte ichs auch sehr stimmig gefunden.

@Hauke: Bei Mass Effect find ich, dass man immer getrennt über das erste und die beiden anderen nachdenken muss (also was die Rüstungen und Waffen angeht). Im ersten sind die ja vieeel cleaner. Bei den beiden anderen hab ich immer so n Gefühl, als ob die Bewaffnung ausm ersten Spiel erst jetzt wirklich benutzt wird, weil die immer abgeranzter werden. Bei deiner Crossfire Bow würd ich überlegen, ob du nicht noch ne weitere Farbe einbringen willst (falls du bei Mass Effect bleiben solltest). Also zB eine Metallfarbe als Untergrund und darauf dein blau und ein Hochglanz Weiß oder so.

Aber wie Ophiuchus sagt: Alles Kritik und Vorschläge auf hohem Niveau =)
 
H

Hauke Schütte

Guest
Ich will bei beim Crossfire Bow Holzoptik.
Den Abzug und Spannvorrichtung wie Eisen.
Ich sag mal "Mittelalterlook" (mir fä1llt keine bessere Bezeichnung ein.
 

Oilspot

Blasted Kenner
Allein dass du den Teil vom Rest abbekommen hast.Ich hatte nach viel Hebeln und knacken aufgegeben und es mit abkleben im ganzen gelassen.
Klasse!
 
H

Hauke Schütte

Guest
Das eig hat ganz gut geklappt.
Was ist mit der Farbwahl? Aussegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oilspot

Blasted Kenner
Meiner war vll auch einfach nur blöd ^^
Zur Holzfarbe, das wirkt jetzt ziemlich einheitlich dunkel. Das kann einerseits am Licht oder der Cam liegen, oder hast du das Holz so richtig dunkel gemacht?
Letzteres wäre auch schön, wenn man es auf Seidenmatt Tropenholz abstimmt.
Oder du gehst einfach nochmal mit nem helleren Braun auf einem Borstenpinsel drüber um ein helleres Holz zu erzielen, reine Geschmackssache.
Aber wenn ich mir deinen ersten Blauen da anschaue wird das schon was werden ;)
 
H

Hauke Schütte

Guest
Das ist tatsächlich so dunkel. Das ist die Grundschicht und ich will mit hellerem braun Akzente setzten.

Ich mache die Photos mit meinem G3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten