Mein Sledgefire mod

Mein bisher Dritter mod.
Ich hatte mir gedacht es wäre ne lustige Idee aus der Sledgefire ne dreiläufige zu bauen und siehe da 2 Wochen später ist es auch schon fertig.
Hab ne tuning Felder eingebaut damit die Darts es durch den Lauf schaffen und es funktioniert echt gut. Klar die Reichweite nimmt ab aber dafür siehts echt cool aus. 20160812_163836.jpg 20160811_201056.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Sieht interessant aus, aber nen paar mehr Infos und Bilder wären schon gut^^

Wie hast dus umgebaut, wie gut klappts usw.

Und ein paar mehr Detail fotos^^
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Fliegen die Darts halbwegs dorthin wo sie sollen?
Dadurch das die Läufe vorne auseinander stehen sieht es nämlich so aus als würde das nicht so klappen.
 
Lustigerweise besser als wenn ich sie vorne mit nem Kabelbinder zusammen mach xD
und ja die darts fliegen dahin wo sie sollen.
Paar mehr Bilder kommen noch und mehr Infos auch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten