Meine Barricade RV-10

Dieses Thema im Forum "Moddings: Galerie" wurde erstellt von Ideefo, 19. Dezember 2010.

  1. Ideefo

    Ideefo Benutzer

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Sie wird in denn nächsten Tagen Schwarz Lackiert die Orangenen Teile bleiben!!
    Hier mal ein Bild nach auseinanderbauen und Schleifen!!
    War ne Arbeit die auseinanderzunehmen...hoffe ich bekomme sie wieder zusammen!!

    Hier mal ein Bild!
    [​IMG]

    Wird in denn nächsten Tagen fertig!!



    Hier noch 2bilder meiner Recon und Rapid Fire Tek
    [​IMG]

    [​IMG]

    Die sind noch nichts besonderes aber die nehm ich mir nach der Barricade vor!!

    Auf antworten freue ich mich!

    Ideefo
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  4. maggot

    maggot Benutzer

    Bringt das anschleifen wirklich etwas? Bin da skeptisch, lasse mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen!
     
  5. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Unbedingt! Das merkst du schon wenn du mit den Fingern über über unbehandeltest Plastik gehst, und dann über geschliffenes. Dass die Farbe da besser hält wundert dich dann nicht mehr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  6. Ideefo

    Ideefo Benutzer

    Vor dem Lackieren muss man sogar schleifen sonst würde die Farbe leicht wieder abgehen!! Also sie wird mattsilber Lackiert und der griff bleibt in der Ursprungsfarbe und dann eben noch die Orangenen Teile!! Wird bestimmt gut aussehen!!

    Mit dem leistungsmod muss ich noch warten ich weiß nicht wo ich diese starken Batterien her bekomme.
    Vielleicht versuche ich es mit einer 9V Blockbatterie.

    Ideefo
     
  7. Teatime

    Teatime Benutzer

    Also ich habe meine Batterien (3.6 V, so ziemlich die gleiche Stärke wie die in der Anleitung von Mod Works) bei Conrad gekauft. Knappe 4 Euro pro Batterie.
     
  8. Ideefo

    Ideefo Benutzer

    Also wird die dadurch viel stärker?? Und so ne Fake Batterie gibts dort bestimmt auch oder? Ich muss aber auch denn schalter so umbauen das er nur geht wenn ich denn Abzug drücke weil der Motor geht doch sonst kaputt von denn vielen Umdrehungen?
     
  9. Teatime

    Teatime Benutzer

    Also ich habe zumindest einen deutlichen Leistungsanstieg feststellen können. Nach einigem hin und her habe ich mich allerdings dazu entschlossen den 'Mod' wieder rückgängig zu machen. Meiner Meinung nach hat die Barricade auch so genug Power, für den Nahkampf mehr als ausreichend... und ich mach mir Sorgen das die höhere Voltzahlen auf Dauer den Motor brutzeln. Da ich sie stark optisch modden will habe ich keine Lust die ganze Arbeit umsonst zu machen.
    Was für Auswirkungen es jetzt genau auf den Motor hat und ob ein Umbau des Schalters zwingend notwendig ist... öhm... keine Ahnung, allerdings gehe ich lieber weniger Risiken ein.
     
  10. Ideefo

    Ideefo Benutzer

    Ich werde es auch lassen...ich werde die nur optisch modden !! und welche darts sind für die am besten?
     
  11. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Ich würd sagen, Whistler sind eine gute Wahl. Und die Sache mit dem Schalter wird gemacht, damit der "Fön" nur dann rumheult wenn es nötig ist;)
     
  12. Duncan

    Duncan Benutzer

    Nach meiner Erfahrung funzen nur Whistler und Tagger und die Whistler sind besser ;-)

    Edit: zu langsam... als ich angefangen hab, zu schreiben, war cc-tops Beitrag noch nicht da... tzz... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  13. Ideefo

    Ideefo Benutzer

    Also mich stört diesen rumgeföne eig. nicht :) Und noch eine frage denkt ihr der Raider stock sieht besser aus oder der von der Recon?
     
  14. Teatime

    Teatime Benutzer

    Nach einem grade erfolgten Schusstest quer durch die Wohnung liegen die Whistler Darts vorne.
    Knapp dahinter kommen die Dart Tag Darts und die Clip System Darts landen weit abgeschlagen auf dem letzten Platz, die fallen mehr raus als das sie fliegen.

    edit: Ok, das kam nun verspätet :p
    Ich habe keine Schulterstütze angebaut und werde auch das hässliche Ding zum Anbringen noch wegmodden. Ein schwerer Revolver mit Schulterstütze widerspricht meinem Geschmack doch stark.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  15. Duncan

    Duncan Benutzer

    wie vermutet^^

    Edit: zum Thema Stock: ich setz keinen ran, ich sehe es wie Teatime... das passt irgendwie nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2010
  16. Ideefo

    Ideefo Benutzer

    Raider Stock oder Recon??
     
  17. cc-top

    cc-top Administrator Mitarbeiter

    Geschmackssache. Aber der Stock von der Recon soll sehr instabil sein. Daher wäre ich immer für Raider, wenn es denn einer sein muss...
     
  18. Ideefo

    Ideefo Benutzer

    Und falls es jemand interessiert ich habe nur 20€ dafür gezahlt bei müller und meine raider hat nur 28€ gekostet!!


    ich finde es mit stock besser...und wenn es dann nach dem lacken nicht passt mach ich ihn einfach weg!!
     
  19. Ideefo

    Ideefo Benutzer

    hier mal noch ein bild von meiner Recon

    [​IMG]


    [​IMG]

    wie findet ihr sie bis jetzt?? wird auch lackiert!!
     
  20. maggot

    maggot Benutzer

    Ich find sie schick, die Mods sind schön dezent, also das Bi-Pod und der Flashhider sowie das Scope passen den Blaster schön auf einen einheitlichen "echteren" look an .... lakiert denk ich wird sie jedoch noch mehr wirken.
     
  21. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Hab mir heute auch eine geholt und ich find die auch gar nicht so laut.
    Ne stock würd ich da nicht verbauen aber wenn es dir gefällt mach es einfach.
     
  22. Odessa Lee James

    Odessa Lee James Benutzer

    Ich hab bei meinen Nerf´s noch nie vorgeschliffen und die Farbe hält trotzdem Bombenfest.Hab noch nicht mal Fett abgewaschen und nur die Recon und Maverik zum Sprühen zerlegt alle anderen hab ich so lackiert was soll da bitte passieren?
     
  23. Leech

    Leech Neuer Benutzer

    Es kommt auf zwei Dinge an:

    -Die Farbe
    -Die Definition von bombenfest

    Manche Farben haften auch ganz gut auf glattem Plastik, manche dagegen splittern daran ab wenn man nur gegenpustet. Das können sogar zwei Farben der selben Marke sein. Meine Revell Eisenfarbe hält ganz gut, die Feuerrot kannste vergessen, deckt kaum und splittert ab. Beides Aquafarben derselben Marke.

    Jetzt zur Definition. Hält die Farbe einem Fingernagel Angriff stand? Auch einem Zahnstocher oder Schraubenzieher? Hält sie einen harten Sturz aus oder ist danach eine Ecke ab? Hängt auch wieder von der Farbe ab, aber auch von der Definition einer "bombenfesten" Farbe.

    Ich habe bis jetzt nicht vorgeschliffen, werde es aber in Erwägung ziehen, da die von mir bevorzugten Aquafarben sehr unterschiedlich haften und generell eher wenig Belastung standhalten.
     
  24. Ideefo

    Ideefo Benutzer

    also da mein bruder lackierer ist und weiß wie man kunststoffe lackiert denke ich schon das wenn er sagt ich soll sie anschleifen das es einen grund hat!! und ich habe an meiner recon auch etwas lackiert ohne zu schleifen das plastik hat nichtmal die farbe angenommen...

    Ich denke schon das ich alles richtig gemacht habe ;)
     
  25. Odessa Lee James

    Odessa Lee James Benutzer

    Also bei mir hält das alles.Ja klar mim Schraubenzieher geht wohl jede Farbe ab.Sogar an den stark beanspruchten Stellen hält das.Und bervor ihr fragt ich benutze sowahl Sprühfarbe von Games Workshop als auch billig Farbe ausm Baumarkt hält beides gleich.
     
  26. Ideefo

    Ideefo Benutzer

    ich glaube es ging darum wie die farbe hält...mein bruder lackiert sie professionel da geht die farbe nicht ab da kann ich mit meinem fingernagel rum kratzen wie ich will!! Ist ja auch nicht das thema...
     
  27. Master-of-Hardcore

    Master-of-Hardcore Super-Moderator

    Hat schon jemand den Trigger Power mod bei der Barricade gemacht?
    Hab den bei meiner die ich heute gekauft habe grad fertig und wollte mal wissen
    ob noch jemand Probleme hatte mit der befästigung des Schalters?
     

Diese Seite empfehlen