Modding-Optisch Meine Endzeitwaffen

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
So nachdem ich mir den Rost gegönnt habe konnte ich mir nicht verkneifen meine 3 Endzeitwaffen und noch ne Mav zu überarbeiten und da ja nicht alle beim Scheunentreffen oder auf dem Fate sind wollte ich sie euch nicht vorenthalten.
Die Waffen wurden mit dem Instant Rost 1 - 3 mal behandelt und danach mit einem Leim/Wassergemisch versiegelt.
 

Anhänge

  • Lucy1.JPG
    Lucy1.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 216
  • Lucy2.JPG
    Lucy2.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 109
  • Lucy3.JPG
    Lucy3.JPG
    41,2 KB · Aufrufe: 276
  • Lucy4.JPG
    Lucy4.JPG
    611,7 KB · Aufrufe: 88
  • Lucy5.JPG
    Lucy5.JPG
    192,8 KB · Aufrufe: 79
  • Lucy6.JPG
    Lucy6.JPG
    345,7 KB · Aufrufe: 72
  • Lucy7.JPG
    Lucy7.JPG
    124,4 KB · Aufrufe: 96
  • 1schuss1.JPG
    1schuss1.JPG
    102 KB · Aufrufe: 180
  • 1schuss2.JPG
    1schuss2.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 106
  • 1schuss3.JPG
    1schuss3.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 80
  • Mini1.JPG
    Mini1.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 147
  • Mini2.JPG
    Mini2.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 82
  • Mini3.JPG
    Mini3.JPG
    153,8 KB · Aufrufe: 73
  • Tris di Schusswaffe 1.JPG
    Tris di Schusswaffe 1.JPG
    144,8 KB · Aufrufe: 191
  • Mav1.JPG
    Mav1.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 154
  • Mav2.JPG
    Mav2.JPG
    57,9 KB · Aufrufe: 268
  • Mav3.JPG
    Mav3.JPG
    115,2 KB · Aufrufe: 91
  • Mav4.JPG
    Mav4.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 78
  • Mav5.JPG
    Mav5.JPG
    122,2 KB · Aufrufe: 91

Cion84

Angehender Modder
Ich muss wissen, was das für ein Rost ist ;)

Vor allem am Lauf der Pistole sieht es super aus!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das ganze ist von "Modern Options" und nennt sich "Eisengrundierung" und "Oxydationsmittel" Du trägst zuerst die Eisengrundierung auf (meine waren bis auf die Mav alle schon lackiert) und dann wartest du bis das ganze trocken ist, ggfs nochmal wiederholen. Danach trägst du das Oxydationsmittel einmal flächig auf. Das wirkt noch nicht so stark, so das du danach die Flächen die du betonen möchtest noch einmal nachgehst, wenn das trocken ist, das ganze nochmal flächig einlassen um keine Flecken zu haben. Da ich komplett verrostete Knarren haben wollte habe ich keine andere Farbe mehr drauf getan, wenn du nur teilweise Rost haben willst musst du natürlcih anders anfangen.
Die Mav hat ne Sonderbehandlung bekommen, die ist stellenweise 5 mal "gerostet" worden und der Griff wurde dann mit Rotem Schlangenlederpapier umwickelt. Das ist geprägtes Papier welches oben versiegelt wurde. Gibts im Künstlerbedarf.
Hoffe ich konnte helfen.
 

Mittni

Angehender Modder
Ist der kleine Einschüsser eine Tek3? Das Ding kommt mir überhaupt nicht bekannt vor.
 

Master-of-Hardcore

Auf Blasted zuhause
Wie kommst du denn auf Tek 3?
Die Tek 3 heißt ja nicht so weil sie einen Schuß hat, ich würde
sagen das ist so ein billig Blaster von Kik.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazna

Super-Moderator
Das ist ein klassischer KIK-1 Blaster, und zwar die Pseudo-um-die-Ecke-schieß Variante, den hab ich zerlegt auch noch hier liegen...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Genau so ist es, aber das Ding passt als Derringerverschnitt ganz klein irgenwo hin. Reichweite ist Bescheiden, aber das ist ok.
 

Mazna

Super-Moderator
Also meine hatte eine Recihweite von genau 0 Metern, die Darts haben den Blaster nur in den seltensten Fällen überhaupt verlassen...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das ist Endzeit ;) Aber meine fliegen eigentlich immer zwischen 1 und 3 Metern..... Da alle drei meiner Endzeit-Blaster bescheidene Reichweiten haben, bin ich hingegangen und habe sie so verrostet dargestellt, jetzt stimmt das Aussehen mit der Leistung überein.
 

Pelayo

Lernender Modder
Super Efeekt, sehr gelungen!!! aber die "stoff" Teile.... Ich kann die Mullbinde nicht mehr sehen.. nimmt einfach ein altes Tshirt, oder Leinen am Besten, kurz in Holzleim mit Wasser tunken, und es sieht viiiiel Besser aus, dasselbe für den Karostoff.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ist keine einzige Mullbinde drauf. Auf "Lucy" ist Leinen in Diamantköperbindung, Auf der Einschüsser ist Zeltstoff (allerdings Baumwolle) drauf, ansonsten ist das ganze mit Holzleim aufgeklebt und mit einer Leim/Wassermischung fixiert worden. Die Leim/Wassermischung ist auch auf dem Rest der Knarren, meines erachtens nach besser als Klarlack. Naja und die kleine hat nur Tape drauf ;) Der Karostoff ist übrigens auch in Leim/Wasser getränkt. Aber schön das andere die gleichen Tricks anwenden wie ich.
 

cc-top

Auf Blasted zuhause
Ich finde auch die X-Power Pistole am besten (die nach der Double Shot). Die Mündung ist einfach schick! Ein bisschen Silber über die Kanten bürsten könnte simulieren dass der Verwender versucht hat, den Rost etwas abzukratzen.
Die Idee mit dem Dosenverschluss als Riemenclip ist auch prima!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da ich ja auf dem Scheunentreffen von Scheffnd eine weitere Doubel Shot ergattern konnte, die zudem schon gemodded ist (Sie schießt zwischen 1 und 3 Metern weiter), habe ich sie zur großen Schwester von "Lucy" umgebaut.
Hier ist "Lola"
DSCF3652.JPGDSCF3653.JPGDSCF3654.JPGDSCF3655.JPGDSCF3656.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

m4rsmensch

Erfahrener Modder
Die Idee mit den Dosenringen als Zielhilfe ist cool, mit der Schlangenlederoptik kann ich mich derzeit noch nicht wirklich anfreunden. Würde mir wohl in echter Schlangenfarbe besser gefallen.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Das Rot war noch greller, aber da ich es älter wollte habe ich es mit Dunkelbraunem Ink überarbeitet. Habe noch Kroko-Optik hier, aber das passt ehr zu einer hellen Knarre, da es ehr dunkel ist. Mir ist dieses nun "billig" aussehende Rot aber genau recht auf einer schrottigen Endzeitknarre. Und danke für das Lob mit den Ringen, ist bei einer abgesägten Schrotflinte zwar nur als Gag gedacht gewesen, aber ich liebe solche Dinge. Werde Lola nun wohl an meinem Endzeit-Mofaanhänger befestigen :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten